Suche Gummimatten und Radkappen D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gummimatten und Radkappen D

      Hallo,

      ich suche Gummimatten links, rechts und Mitte. Die seitlichen am besten für einen D, F ginge aber auch. Der Zustand muss nicht perfekt sein aber es sollten auch keine großen Stücke fehlen.

      Und Radkappen für den D - am liebsten in "gebrauchtem" Zustand. Soll ja zum Auto passen;)




      Gruß
      Michael
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • Vielen Dank Euch beiden schon mal. Bevor ich mich für neue Matten entscheide, suche ich noch etwas nach gebrauchten. Wenn der Wagen fertig ist und ich bis dahin nichts habe, muss ich mich ggf. mit dem Preis der neuen anfreunden :|

      Gruß Michael
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • Gummimatten D - auch in Teilen

      Hi Zusammen,

      Gummimaten für den F habe ich - die lassen sich mit elastisch aushärtendem Sekundenkleber auch gut reparieren. Jetzt suche ich noch Fußmattenreste vom D oder Kombi, bei denen der Schwellerbereich noch in Ordnung ist. Die würde ich dann an die F Matten kleben.

      Gruß
      Michael
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • Hi Rolf,

      das hatte ich gesehen, ist mir aber leider zu viel Geld. Es fehlen auch nur die Bodenstücke, die es in Italien schon nennenswert günstiger gibt.

      Gruß Michael
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!