Suche Daten für 650 ccm mit 5-Gang Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Daten für 650 ccm mit 5-Gang Getriebe

      Hallo , mein Zusammenbau geht voran. Wer hat die Kombination 650 ccm Motor mit 5 Gang Getriebe verbaut , dies eingetragen und wäre bereit mir eine Kopie der Zulassungsbescheinigung zur Verfügung zu stellen um den später anstehenden Gott in blau zu besänftigen ?
    • Rainer74 schrieb:

      Hallo , mein Zusammenbau geht voran. Wer hat die Kombination 650 ccm Motor mit 5 Gang Getriebe verbaut , dies eingetragen und wäre bereit mir eine Kopie der Zulassungsbescheinigung zur Verfügung zu stellen um den später anstehenden Gott in blau zu besänftigen ?
      Ja die bewaffneten Schülerlotsen schalten deine Fünf Gänge auch trocken durch ? !
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Rainer74 schrieb:

      ... interessant für die einzutragene Endgeschwindigkeit.
      Die ändert sich durch den 5. Gang nicht. Durch die längere Übersetzung wird das Auto nicht schneller. Insofern könnte man argumentieren, dass der 5. Gang nicht eintragungspflichtig ist.
      Aber wg. der 23 kW stehen bei mir 120 km/h drin. Das hilft dir also nicht.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher