suche Radkappen, Ausstellfensterrahmen, Stift für Schloß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Radkappen, Ausstellfensterrahmen, Stift für Schloß

      Moin,


      ich benötige für die Komplettierung meines F noch ein paar Sachen:

      4 Radkappen vom "F", diese sollten im guten Zustand ohne Dellen sein.

      Am Schloß ist ein Plasteteil, welches zum Türschloß geht. Bei diesem ist eine Ecke ausgebrochen,
      hat dieses Teil (siehe Bild) evtl. jemand rumliegen?

      Am Ausstellfenster ist der kleine Haltewinkel, durch den die Niete kommt fast abgefallen. Gibt es dieses Teil
      extra zum einnieten? Alternativ würde ich auch einen anderen "Aussenrahmen" für das Ausstellfenster
      suchen.

      Ebenso noch einen Satz Radschrauben für die "F-Bügelfelge" ohne Konus. Oder sind dies nur normale
      Maschinenschrauben in 8.8 Härte incl. Federring?

      Gruß Peter
      Bilder
      • Plastestift.jpg

        13,05 kB, 344×800, 200 mal angesehen
      • Ausstellfenster.jpg

        39,9 kB, 485×900, 203 mal angesehen
    • Ich wollte nochmal bezüglich des Austsellfensterrahmen anfragen, ob jemand für die
      Fahrerseite einen übrig hat und den evtl. verkaufen möchte.

      Es geht mir da nur um den cromatierten Rahmen in dem der Gummi sitzt.

      Was ich bisher gefunden habe, waren immer nur Rahmen der Beifahrerseite.

      Sollte es den kleinen Haltewinkel zum vernieten auch extra geben, würde mir dies auch reichen.
    • Quattro Pazzo schrieb:

      Ich wollte nochmal bezüglich des Austsellfensterrahmen anfragen, ob jemand für die
      Fahrerseite einen übrig hat und den evtl. verkaufen möchte.

      Es geht mir da nur um den cromatierten Rahmen in dem der Gummi sitzt.

      Was ich bisher gefunden habe, waren immer nur Rahmen der Beifahrerseite.

      Sollte es den kleinen Haltewinkel zum vernieten auch extra geben, würde mir dies auch reichen.
      Hallo,
      Ich habe noch ein komplettes linkes Dreiecksfenster mit „festem“ Winkel und sehr gutem Gummi..... aber leider ist das Glas im Bereich wo die Lasche für den Knebel befestigt ist verkratzt. Da hat jemand mal mit Schleifpapier das Glas „angeraut „ um die Lasche zu verkleben.

      Komplett €35.- plus Versand

      Nur den Rahmen (Fensterniete dann ausgebohrt) und ohne Gummi €20.- plus Versand.
      Grüße
      Christoph
    • Christoph500F schrieb:

      Quattro Pazzo schrieb:

      Ich wollte nochmal bezüglich des Austsellfensterrahmen anfragen, ob jemand für die
      Fahrerseite einen übrig hat und den evtl. verkaufen möchte.

      Es geht mir da nur um den cromatierten Rahmen in dem der Gummi sitzt.

      Was ich bisher gefunden habe, waren immer nur Rahmen der Beifahrerseite.

      Sollte es den kleinen Haltewinkel zum vernieten auch extra geben, würde mir dies auch reichen.
      Hallo,
      Ich habe noch ein komplettes linkes Dreiecksfenster mit „festem“ Winkel und sehr gutem Gummi..... aber leider ist das Glas im Bereich wo die Lasche für den Knebel befestigt ist verkratzt. Da hat jemand mal mit Schleifpapier das Glas „angeraut „ um die Lasche zu verkleben.

      Komplett €35.- plus Versand

      Nur den Rahmen (Fensterniete dann ausgebohrt) und ohne Gummi €20.- plus Versand.
      Grüße
      Christoph
      Hallo Christoph,
      wenn Quattro Pazzo den Rahmen genommen hat, dann müssste das komplette Dreiecksfenster noch zu haben sein, oder? Ich habe Interesse und schicke dir mal ne PN.

      gruss ricklef
    • Benutzer online 1

      1 Besucher