Tankabdeckung wie montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turbo Kaktus schrieb:

      wird das Blech wirklich nur dazwischen geklemmt ohne Clip's oder sowas? wozu sind die zwei Löcher ? Hab das Auto ja leider nicht zerlegt daher weiss ich nicht wie das drin war.
      da sind so Blechnasen dran, auf die Kante vom Tank
      gehalten wir das mit von den Tankbändern


      Turbo Kaktus schrieb:

      Darf man noch miträtseln? Vielleicht soll es auch das "Schwappgeräusch" des Benzins zum Innenraum hin etwas reflektieren?
      ich glaub da hört man eher den Strom in der Batterie fließen :clown:
    • Ja nur wackelt das so auf dem Falz. Ich hab jetzt ein Stück Kantenschutzprofil auf den Tankfalz gesteckt. Die Filzstreifen hab ich nicht. Hab jetzt Korkstreifen aufgeklebt.
      Ich meinte aber die beiden kreisrunden Löcher eher mittig. Wofür sind die?
      Dateien
    • hast du da den Teppich oder Dämmmatte oder was das auch immer für ein Material ist in einem Stück bis oben hin?

      der Kofferraum ist nie 100% dicht, da wird sich Feuchtigkeit drunter sammeln

      auch zwischen Tank und Teppich

      im original ist zwischen Tank und Kofferraumboden auf höhe der Tankbänder Filzstreifen

      so kann das Wasser einfach ablaufen und sammelt sich nicht.
    • ja ist Leder bis oben. Der Tank war genau unter den Filzdingern ordentlich rostig. Statt Filz hab ich jetzt so kleine selbstklebende Gumminoppen draufgepappt. Die sind ca 10mm hoch.

      Das mit der Feuchtigkeit muss ich dann etwas im Auge behalten. Ansonsten werde ich das später noch ändern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher