Fiat 125 Speciale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 125 Speciale

      Auch, wenn dieses Modell hier eigentlich nicht reingehört, so möchte ich euch diesen 125 Speciale nicht vorenthalten.



      Diese zwei Fotos wurden mir von einem Bekannten in die Hand gedrückt (er hat keine Digitalkamera und auch keinen Internetanschluss......:)) und hat mir erzählt:

      1. Der Wagen ist aus Familienbesitz - 1. Hand (sein Opa)
      2. Der Wagen wurde von 1972 bis 1973 gefahren und dann sei sein Opa verstorben
      3. Der Wagen sei nur ca. 25.000km gefahren (genauen Kilometerstand wusste er gerade nicht)
      4. Der Wagen wurde dann erst in den 80ern hier und da bewegt......aber nur als Bewegungsfahrt
      5. Der Wagen steht in einer trockenen und belüfteten Scheune und sei soweit rostfrei wie er sehen könne
      6. Der originale, deutsche Pappbrief sei da

      All diese Angaben wurden mir "so" gegeben und ich kann für die Richtigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Ich habe den Wagen auch noch nicht gesehen.

      Wie dem auch sei.......mein Bekannter denkt darüber nach den Wagen zu verkaufen, wenn er in gute Hände kommt. Er hat mich gebeten ihn mal "ins Internet" zu stellen. Bevor ich ihn irgendwann mal bei mobile & Co. einstelle wollte ich ihn euch erst zeigen.

      Preisliche Vorstellung hat er keine konkrete. Aber so wie diese Modelle gehandelt werden und mit den paar wenigen Kilometern auf dem Zähler sollte er schon €8.500,- bis €10.000,- bringen (um hier auch einen Preis anzugeben).
      Sollte jemand ernsthafte Interesse an dem Wagen haben, kann ich ihn mir auch mal ansehen und mehr Fotos machen.

      Der Wagen steht im Allgäu - Nähe Füssen.