126 BIS zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 126 BIS zu verkaufen

      Wegen Zeit- und Platzmangel schweren Herzens abzugeben.

      EZ: 04/1988
      KM: ca. 31.000
      698 ccm, 26 PS, wassergekühlt
      TÜV: 07/2005
      Farbe: blau
      guter Zustand, neue Batterie, neuer Auspuff, neue Bremsbacken und -trommeln vorne, neue Reifen vorne

      Mehr Infos und Bilder: autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3139883&id=27279268

      Noch mehr Infos und grössere Bilder: elmar@ovinas.de
      Bilder
      • f07.jpg

        35,1 kB, 400×300, 140 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (elmar) ()

    • Kommentare zum Preis finde ich nicht gut.

      Original von entenfahrer
      Druckfehler im Preis?

      1333,- ist wohl ein Spaß? Oder ist nur die 1 aus Versehen dahin gerutscht.

      Das ist zu teuer !!

      Gruß Paul


      Hallo,

      ich bitte darum, solche Angebote nicht zu kommentieren. Jeder Verkäufer hat das Recht, sich einen Preis auszudenken, den er für das Auto haben möchte. Vielleicht findet er ja dafür einen Käufer, dem es das Auto aus bestimmten Gründen wert ist, obwohl es dir zu teuer erscheint.

      Es grüßt die freie Marktwirtschaft.
    • Jo , da gib ich recht.

      Ich möchte für meinen mindestens 3000,-euro.

      ich weiss der preis ist sehr unrealistisch.

      aber die zeit die ich mir einen weggeschlifen habe, mit farbe meine lebenserwartung reduziert habe und die viele liebe die ich investiert habe (von der kohle ganz zu schweigen) bringen mich dazu.

      der Optik des zustandes des kleinen zu urteilen, ist es ein wagen, mit dem man gleich losdüsen kann.