Kombi-Motor für 'große' Zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kombi-Motor für 'große' Zylinder

      Es gibt Kombimotorblöcke, die schon größere Bohrungen für 600cm³ (oder sogar 650cm³?) haben. Außer, dass der Block anders gegossen ist (ähnlich wie der Unterschied zwischen F- und 126er Blöcken an den Stößelrohraufnahmen), soll es auch eine Unterscheidungsmöglichkeit anhand der Motornummer geben. Wer weiß hier bescheid? ?( Bitte keine 'vielleicht'-Meinungen, ne Vermutung hab ich selbst. Die teile ich mit, wenn hier ein paar Meinungen eingegangen sind. Schließlich soll man beim 'Publikumksjoker' seinen Verdacht, was die richtige Antwort ist, ja auch nicht vorher sagen. :P
    • unterscheidung

      Meld Dich mal bei Arturo, der hat nähmlich mindestens einen Kombimotor für 600 ccm, ohne Zwischenplatte Marke Stein/Deerberg/Günni, also mit hohem Rumpf. Der hat bestimmt auch ne Nummer auf´m Block
    • stimmt, ich wollte schon gestern in die garage tigern und ein bild für den interessierten schiessen..
      heute hat es geklappt.



      ...wer mir beim aufbohren eines kombivergaseres weiterhelfen kann, der melde sich bitte :pleased:
      Teile sind bestellt ... bald gehts los...
    • Extra lange Zylinder

      ich hätte noch einen Satz Zylinder > für "kleine " Kombiblöcke und mehr Hubraum !

      Die Zylinder sind 90mm lang und haben eine Ø78mm Bohrung bei genügend Wandstärke (2,5mm).
      Es sind neu angefertigte Zylinder und nix aufgebohrtes !

      Der Satz kostet 160 EUR.

      Karsten
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher