heydikabel schrieb:
Ein verzundertes Auslassventil führt auch zu dem von dir beschriebenen Verhalten.
All parts must swim in oil
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heydikabel schrieb:
Ein verzundertes Auslassventil führt auch zu dem von dir beschriebenen Verhalten.
Kalt gemessen oder wenn der Motor warm ist?Mbenz schrieb:
Hab ich. Beide Zylinder knapp 8 bar.
überbrück den mal und starte dann.Mbenz schrieb:
Habe einen Vorwiderstand vor der Zündspule verbaut wegen doppelzündspule und kontaktloser Zündung.
Wenn du mehr als 100 km/Jahr fährst, dann ist viel zu spät. Einmal warm fahren (10-20 km), dann nachziehen.Mbenz schrieb:
Kopfdichtung ist letztes Jahr neu rein gekommen. Nachgezogen hab ich auch jetzt im Winter als ich den Motor draußen hatte.
so was in der Art hab ich mir gedacht......Mbenz schrieb:
@Udo500 : hab die Doppelzündung von Gerstl verbaut und einen Vorwiderstand von Conrad mit 1,5 Ohm.
Udo500 schrieb:
Doppelzündspule heißt nicht zwingend das ein Vorwiderstand gebraucht wird.Mbenz schrieb:
@Udo500 : hab die Doppelzündung von Gerstl verbaut und einen Vorwiderstand von Conrad mit 1,5 Ohm.
Wo nimmst du die Spannung für die Powerspark ab, vor oder hinter dem Vorwiderstand?Mbenz schrieb:
Stand auch bei der kontaktlosen Zündung in der Anleitung.