Düsseldorfs 500er, 1. Stammtisch 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächster Stammtisch Düsseldorf

      Hallo zusammen, ich bin neu in Düsseldorf und neu im Forum, ich brauche dringend einen guten Schrauber für meinen Fiat, ich kann ihn leide nicht selber reparieren. Kennt Ihr hier einen guten?
    • Jawohl, gerne. Sind gerade vom Kleinwagentreffen in Billerbeck zurück. Wenn ihr wollt, spontan bereits jetzt nächsten Mittwoch 9.5. Da das Wetter ja noch mitspielt würde ich dann beim Griechen in Willich-Schiefbahn reservieren. Schöner Biergarten und gute Parkmöglichkeit. Restaurant Artemis, Im Eschert 1, 47877 Willich-Schiefbahn. Wer kommt ?
      Freue mich auf die Rückmeldungen. Reserviere dann für uns. Ludwig, kannst du Mimmo Bescheid sagen ? Er liest ja eventuell nicht mit. Vielleicht kann er ja auch kommen.

      Gruß Dieter
    • Hallo, ich habe nach gut 250 km in und durch die Eifel mit unserem kleinen grün-pinken Wusel immer noch glänzende Augen. Und richtig Lust auf ein Treffen, leider können wir am Mittwoch aber nicht kommen.

      Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

      Viele Grüße,

      Hermann und Elke
    • Hallo,

      schade, ich wollte auch mal wieder kommen und hatte bereits geschaut, o b Ihr Euch trefft. Leider muss ich zur Sportlehrung des Rhein-Kreises Neuss.

      Viel Spaß ... vielleicht beim nächsten Mal...

      Ich schmeiße die Idee nochmals in die Runde: Sollen wir nicht - ggf. um Düsseldorf herum - mal eine kleine Ausfahrt machen? Ziele wie Schloß Dyck/Benrath über Kö, Wasserski Langenfeld oder vieles mehr gibt es doch viele ...
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Gestern war es wieder soweit:
      der Düsseldorfer 500ter Stammtisch tagte im Gastgarten bei Dieters Leib-Griechen in Kaarst. Zugegeben, der Termin war extrem spontan und kurzfristig. Trotzdem haben sich die Moni, die Melli, der Bernd, der Dieter, der Frank und der Ludwig, bei Souvlaki-Spiess, Gyros, Wein und alkoholfreiem Bier, gegenseitig was vom Fiat 500 und dem schon legendären Kleinwagentreff in Billerbeck erzählt. Schön war es wie immer.


      Ach ja, jeder NEUE ist selbstverständlich bei unserem Stammtisch willkommen.


      In Vorfreude auf unseren nächsten Treff
      Gruß Ludwig Josef
      :auto: Alles was Spass macht, hält jung
    • noch einer mehr...

      Hallo, ich bins, Hermann, bei den beiden letzten Treffen sozusagen stellvertretend für Elke mit ihrem Pop-Cabrio aus 1967 dabei gewesen. Jetzt habe ich auch ein eigenes, nicht so zeitgenössisch, schräger Lack, aber cool.... Wenn ihr beim nächsten Mal für gutes Wetter sorgt komme ich mit dem Wagen vorbei. Anders wäre sch...
    • Gerne, ich persönlich bin allerdings ab nächste Woche für drei Wochen nicht dabei. Melde mich Mitte Juli mit einem kurzfristigen Terminvorschlag. Gutes Wetter wird bestellt. :D
      Schön wieder ein Fahrzeug mehr in der Runde zu haben. Vielleicht schon mal vormerken: Am 2. September Wochenende
      machen wir ein Kleinwagentreffen mit Ausfahrt. Start ist der Campingplatz Laarer See in Brüggen. Nähere Infos folgen noch.
      Gruß Dieter