Abblitzen
LIFE IS SHORT
Eat dessert first!
Eat dessert first!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dv1963 schrieb:
Hallo zusammen,
habe mal heute Nachmittag etwas gebastelt.
Die Zündung ist drin.
Alles hat super geklappt.
Wagen springt kalt und warm super an
Der Motor läuft auch ruhiger und sehr gleichmäßig. (Scheint ein Vorteil der Neuen, gegenüber der alten Zündung zu sein.
Aber:
der "Kleine" ist etwas träger. Ich glaube (ohne Abblitzen), das der Zündzeitpunkt etwas mehr vor gestellt werden muss.
Frage:
Wie gehe ich nun vor?
Gruß
Detlef
Dv1963 schrieb:
Da es ja 2 Kennlinien gibt, auf welche Kennlinie ist denn die Light-Version eingestellt?
cinquecento63 schrieb:
schade, dass es die HEYoPLEX nicht schon eher gab,
Klaus schrieb:
Falschluftquelle suchen
Klaus schrieb:
Leerlaufgemisch einstellen ist richtig. Mit CSC-Auspuff und 0,2% CO knallt es gewaltig.
Udo500 schrieb:
jupKlaus schrieb:
Leerlaufgemisch einstellen ist richtig. Mit CSC-Auspuff und 0,2% CO knallt es gewaltig.
sollte aber besser werden wenn er etwas fetter läuft, aber ab und an wird der Auspuff innerlich gesäubert
wafap schrieb:
und die Gehörgänge der anderen Verkehrsteilnehmer gleich mitUdo500 schrieb:
jupKlaus schrieb:
Leerlaufgemisch einstellen ist richtig. Mit CSC-Auspuff und 0,2% CO knallt es gewaltig.
sollte aber besser werden wenn er etwas fetter läuft, aber ab und an wird der Auspuff innerlich gesäubert
guri schrieb:
Da gibt es bei den Händlern einen Plastikdeckel mit dem du das abdecken kannst.
Nille schrieb:
In der Anleitung zur "Vollversion" habe ich gelesen, dass diese die Unterdruckkennlinie auch anhand der Drehzahländerung erkennen und nutzen kann.
Kann die Light Version das auch oder nur über einen angeschlossenen Unterdruckschalter?