Light Booster, eine Alternative zum Relais

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mein Alltagsauto Volkswagen Polo mit Euro 5 Betrugsdieselmotor verkauft jetzt verwende ich den Fiat 500D als Alltagsfahrzeug bis 20 August, bin doch glatt heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in einen Monsun Regen gekommen ich muss sagen der Light booster Funktioniert richtig gut hätte nicht gedacht das er so einen Unterschied macht, macht jetzt richtig Laune bei Nacht zu fahren.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • roman schrieb:

321 schrieb:

jetzt verwende ich den Fiat 500D als Alltagsfahrzeug bis 20 August, bin doch glatt heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in einen Monsun Regen gekommen ich muss sagen der Light booster Funktioniert richtig gut
      Passt der Light Booster auch beim 500D? Also den alten Fassungen / Lampen?
      Ich habe F Scheinwerfer drin.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • heydikabel schrieb:

roman schrieb:

Passt der Light Booster auch beim 500D? Also den alten Fassungen / Lampen?
      Elektrisch ja, aber nicht hinsichtlich der Anschlussstecker, die beide entsprechend modifiziert werden müssen.

Helmut, danke für die Info. Würdest du auch eine Version für den 500D anbieten? Selbst traue ich mir die Modifizierung noch nicht zu. Würde - damit es sich lohnt - dann gerne auch 2 Sätze, also 4 Stück nehmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher