Neuwied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war ein sehr schönes Treffen!!

      Nachdem ich am Freitag mit einer Ölsardine (ich Döspaddel hatte den Öleinfüllverschluss nicht richtig zu gedreht :redface: ) gut angekommen war, begann das Treffen mit netten Leuten.
      gutem Essen und einer saukalten (5° Nacht). Habe schon lange nicht mehr so im Schlafsack gefroren :frown: .
      Der Samstag hat alles entschädigt. Bei Annette Düsen für den Dellorto FDZ gefunden und gekauft. Bei einigen, die mit dem Fahrzeug auf die Leistungsrolle wollten, sind leider Träume zerstoben ;) . Axel hatte Glück und konnte mit Hilfe von Annette noch was rausholen und den Wettbewerb im Leistungsschätzen gewinnen (danke für das Freibier :D ). Außerdem machte er so auf der Rückfahrt gut Tempo.
      Mit der landschaftlich schönen und fahrerisch anspruchsvollen Ausfahrt begann der Nachmittag. Nach der Rückkehr mit Kaffee/Tee und selbstgebackenen Kuchen wurde noch schöne Spiele entwickelt: Wasserluftballon-Piñata und Eierweitwurf (roh). Es ist schon erstaunlich, was Mann/Frau so alles macht, um nass zu werden :gigagrins: und erst beim Eierweitwurf wurde Weiten erzielt, bei denen der eine oder andere Mund offen stand. Bitte die maximale Weiten nachtragen. Ich meine so um die 15 - 16m: Respekt :thumbsup: . Einige Bemerkungen dazu sind leider nicht jugendfrei :) .
      Viele Kinder waren phantasievoll geschminkt worden.
      Dann haben wir wieder gut gegessen und den ein oder anderen Ramazzotti oder ähnliche alkoholische Getränke zu uns genommen :gigagrins: .
      Mit dem Auftritt von Andreas ging die Party richtig ab :thumbup: . Bei geschlossenen Augen meinte man, eine Band von 4-5 Leuten zu hören :hammer: .
      Ich glaube um 01:30 Uhr war dann Schluss.
      Einen herzlichen Dank an die Bewirtung, Küche und all die Helfer/Innen, die diese schöne Treffen wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art gemacht haben.
      Bis in 2 Jahren HG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
      Ich kann nur sagen:

      Organisation :thumbsup:
      Lokation :thumbsup:
      Essen und Bewirtung :thumbsup:
      Ausfahrt :thumbsup:
      Teilnehmer und Stimmung :thumbsup:

      Vielen lieben Dank an alle die so ein Treffen möglich machen.

      Wir kommen wieder
      Liebe Grüße
      Florian und Marcel
      Der Weg ist das Ziel !!!
    • Klar waren jede Menge 500ter da ( Bild ist von Freitag Abend)
      2. Bild ist bei Fa IOZ auf dem Rollenprüfstand ( Chribes ist glücklich , dass der Motor so gut läuft)
      Dateien
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • für die tolle Zeit mit euch. Das war wirklich wieder großartig. Nach dem etwas unterkühltem Freitag Mittag, war der Rest des Treffens wieder wunderbar. Das Küchenteam der IG's hat wieder ganze Arbeit geleistet, Essen und Service waren auf gewohnt hohen Niveau, Klausens Forumsduschwagen hat entgegen seines (lautmalerischen)Kennzeichens (SYF 500) super funktioniert, die Ausfahrt war mal so richtig schön (weiß ich aus sicheren Quellen) der Tag am Leistungsprüfstand war super, das Ballonschlagen und das Eierwerfen (einschließlich des Querschlägers, der Werner's letztes sauberes Hemd fast erlegt hat :D ) haben viel Spaß gebracht und bei der zum ersten (aber sicher nicht zum letzten Mal) stattfindenden Live-Musik war der Spaß sogar bei Musiker und Publikum zu sehen, was will man mehr. Dass wir dieses Jahr ein wenig weniger waren, wurde durch verlängerte Feierzeiten am Samstag (wie beim Bierverbrauch) beinahe kompensiert. Auch von Forumsseite vielen lieben Dank, an all die Menschen, die das Treffen möglich gemacht haben.
    • Moin
      Wir können uns nur den Vorschreibern anschließen .Alles war top .
      Genau wie Ute auch schon schrieb die Versorgung war super
      Alles frisch auf den Tisch ,immer genügend da und immer nett u. freundlich .
      Hut ab und vielen Dank .
      Was wir aber trotzdem noch mal anmerken wollen :
      Es ist traurig das sich manche Leute doch um die lächerliche Anmeldegebühr von 5 Euro drücken .
      Es ist schwer genug solche Treffen auf die Beine zu stellen.
      Auch Tagesbesucher sollten sich mal Gedanken machen das das Gelände angemietet werden muss
      WC , Bierwagen und Musik usw kosten auch Geld .
      Na ja ihr wisst schon was wir meinen .
      Vielen Dank für das schöne WE
      Luca Anja und Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • GUIDO schrieb:

      Moin
      Wir können uns nur den Vorschreibern anschließen .Alles war top .
      Genau wie Ute auch schon schrieb die Versorgung war super
      Alles frisch auf den Tisch ,immer genügend da und immer nett u. freundlich .
      Hut ab und vielen Dank .
      Was wir aber trotzdem noch mal anmerken wollen :
      Es ist traurig das sich manche Leute doch um die lächerliche Anmeldegebühr von 5 Euro drücken .
      Es ist schwer genug solche Treffen auf die Beine zu stellen.
      Auch Tagesbesucher sollten sich mal Gedanken machen das das Gelände angemietet werden muss
      WC , Bierwagen und Musik usw kosten auch Geld .
      Na ja ihr wisst schon was wir meinen .
      Vielen Dank für das schöne WE
      Luca Anja und Guido
      Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht.
      Der Platzbesitzer hat die Parkgebühr an der Einfahrt angescrieben.
      Nicht mal die Parkgebühr von
      1,5€ für das Kurzparken, als Tagesbesucher werden bezahlt.
      5€ sind wirklich nicht viel, aber der Kurzbesucher hatte ja nur ne kleine Frage zu seinem Problem, nachdem ihm geholfen wurde kann er ja ohne Bezahlung einfach davon düsen.
      Das geht auch.
      Die Leute, die bezahlt haben fühlen sich ja nicht angesprochen ^^ .
      Wenn du dann jemand direkt darauf ansprichst benimmt er sich, als ob du Unmögliches von ihm forderst.
      Er sei ja nur für ne Stunde da.
      Wo ist die Grenze?
      Ok, wenn er zu Fuß kommt und nur kurz schauen will.....
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!