Neuwied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Die Erziehung und Einstellung der Leute kannst du auch an den freiwilligen Spenden hier im Forum feststellen.

      akiiim schrieb:

      Es. gibt keine Grenze !
      Wer seinen Beitrag prellt ,mit dem möchten wir nichts zu tun haben.
      LG Achim
      Wie der Name schon sagt sind diese Spenden freiwillig. Leider hat sich die „Geiz ist geil“ Einstellung in vielen Köpfen eingenistet. Viele sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

      @akiim: willst du nur noch den Spendern aus der Dankesliste von Du bist 500forum.de! helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maggiebibi ()

    • @maggiebibi
      Selbstverständlich geht es mir nicht darum Leute auszugrenzen.
      Das wir mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen , bezieht sich ausschliesslich auf Ute u.mich.
      Ich masse mir nicht an , hier eine Forumsmeinung kundzutun.

      Allerdings stand bei der Anmeldung eine Kasse mit der Aufschrift 5,- pro Teilnehmer.
      Daneben stand ein Sparschwein.
      Es ist m.E. eine Geste des Dankes u. der Anerkennung den Veranstaltern gegenüber.

      Die sind schließlich die Ersten , die da sind u. Arbeiten u. die Letzten ,die aufräumen u. unseren Müll entsorgen.

      LG Achim :)
    • ganz lieben Dank an Alle!

      Uns hat es mal wieder super gefallen, Annette is ne nette, und die Mucke war auch supppper, dann war noch das Essen---boaaaah leeeeckkker, klasse Gespräche, schön - alte Bekannte wieder zutreffen, tanzen, feiern Spaß haben :lalalala: :sun: :lalalala:



      Liebe Grüße

      die Osnabrücker



      PS: es gibt auch Menschen, die aus Unachtsamkeit vergessen zu zahlen, haut nicht so doll drauf, hat schon mal jemand vergessen beim Tanken zu zahlen?
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • nun kommen die versprochenen Fotos
      Dateien
      • DSC_0951.JPG

        (190,8 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1049.JPG

        (171,45 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0967.JPG

        (269,85 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0976.JPG

        (272,93 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0979.JPG

        (289,18 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0989.JPG

        (184,85 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0990.JPG

        (158,68 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1001.JPG

        (189,59 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1002.JPG

        (184,82 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1038.JPG

        (198,63 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi, bissl spät aber gerade erst aus´m Urlaub zurück, vielen dank an alle die das tolle Treffen auf die Beine gestellt haben, vor allem die Mädels und Jungs in der Kantine echt super :thumbsup: Meine beiden Mädels erholen sich noch immer von ihrer Leistung beim diesen Geschicklichkeits Spiel... :shake: :rotfl: immerhin es gab einen Preis :hearts:

      Gruß Ralf, Heike, Jenny & Daniel