Schrauberwochenende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrauber WE

Ja Hallo erst ein mal und allen noch ein Gesundes neues Jahr!

Das Schrauber WE im April ist schon lange terminiert, und es gibt noch paar Plätze!

Also wer Interesse hat bitte melden.

Alle die sich angemeldet haben erhalten eine PN mit den verbindlichen Daten!

Es grüßt Euch der Dino
      :winke:

Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!
    • Schrauber WE

Hallo Socke, Hallo aat 126,

das Schrauber WE findet am 26.-27.04.2019 Statt und startet um 9 Uhr!! in Riedstadt.

Themen werden sein: Getriebe und Motor (Philipp und Wolti), Fahrwerk und Tuning (Toni), Elektrik und Zündung (Günther), Technik allgemein und wenn Wer was mitbringt kann bestimmt auch geholfen werden.

Je nach dem wie viele Teilnehmen, können die Schwerpunkte gut aufgeteilt werden weil wir auch diverse Räumlichkeiten haben.

Gerne Fragen wenn Bedarf
      Grüße Dino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passione500 ()

• Passione500 schrieb:

Hallo Socke, Hallo aat 126,

das Schrauber WE findet am 26.-27.04.2019 Statt und startet um 9 Uhr!! in Riedstadt.

Themen werden sein: Getriebe und Motor (Philipp und Wolti), Fahrwerk und Tuning (Toni), Elektrik und Zündung (Günther), Technik allgemein und wenn Wer was mitbringt kann bestimmt auch geholfen werden.

Je nach dem wie viele Teilnehmen, können die Schwerpunkte gut aufgeteilt werden weil wir auch diverse Räumlichkeiten haben.

Gerne Fragen wenn Bedarf
      Grüße Dino
      Ich bringe noch Lichtmaschinen und Anlasser sowie Regler und Zündverteiler zum Schrauben-zerlegen-zusammenbauen mit.
      .
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hallo Leute,

da kann ich bestimmt auch noch viel lernen, damit ich hier nicht immer blöd fragen muss - bin dabei !!!
      Wie sind die Modalitäten, heißt gibt es z.B. einen Stellplatz, wo man sich mit dem Pickup mit Kabine drauf hinstellen könnte (ne Wiese reicht) oder kann man ggf nen Schlafsack mitbringen und in ner Scheune oder Garage pennen oder gibt es in der Nähe nen Campingplatz ? Wie ist es mit Verpflegung usw ??? Abends gemütliches Beisammensein mit Grillen und Vernichten des bösen Feindes Alkohol oder ?????????

Ist nur ne gute Stunde von mir weg, SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :sun: :sun: :sun: :sun:

Gruß
      Hardy
      Gruß aus dem Saarland
      Hardy
    • Hallo zusammen,

freue mich auf diese Tage.

Mich würden besonders Reparaturen und Einstellungen an Getrieben interessieren, aber auch alle anderen Themen rund um den "Kleinen" sind ok. Wenn gewünscht, könnte ich auch ein Getriebe-Schrauberobjekt in den Anhänger werfen und mitbringen.

Den Teilnehmerbetrag habe ich heute überwiesen.

Gruß
      Hannes
    • Schrauber WE

Neu

Hallo Schrauber WE Teilnehmer und die die es noch werden wollen!!

Bitte gebt mir (die die sich bereits angemeldet und bezahlt haben) eure Forums Namen durch!!
      Kann einige Zahlungseingänge sonst nicht zuordnen!!!!

Es gibt noch Plätze!!

Viele Grüße aus dem Ried und ein schönes WE