Schrauberwochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Dino,

      dir und deiner ganzen Familie ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Rundumbetreuung.

      Meinen Dank auch an die Dozenten die uns an ihrem ausgezeichneten Fachwissen haben teilhaben lassen.


      Vielen Dank!
      Jürgen
    • Schrauber WE

      Hallo Dino,

      auch ich möchte mich bei dir und deiner Familie herzlich für die Einladung, die gute italienische Küche
      "alla casalingue", die gute Organisation, die Bereitstellung deiner "Werkstätten" für das Schrauber WE
      bedanken.

      Besonderen Dank an die Referenten Toni, Philipp, Wolti, Helmut und Günter, die geduldig ihr Wissen weiter-
      gegeben und die vielen Fragen ausführlich beantwortet haben - ich habe nun endlich einiges Verstanden
      was für mich bisher im nebulösen (unwissen) versteckt blieb.

      Vielen Dank an die Teilnehmer, die ebenso konzentriert, wißbegierig und für viele Themen zu begeistern waren.


      viele Grüße von Wolfgang
    • Erstmal hoffe ich, dass alle gut Zuhause angekommen sind...
      Vielen Dank an Dino für die ganze Mühe und Arbeit die du hattest. Danke an deine Familie für die leckere Verpflegung.
      Vielen Dank an alle Dozenten für die anschauliche Wissensvermittlung und Fehlersuche und die durchweg interessanten Gespräche.

      Nächstes mal brauchen wir nur ein bissl besseres Wetter!
      :thumbsup:
      Lieber Rost, als Plastik! :hammer: :welding:
    • Schrauberwochenende der Superlative

      Dino, das war ein Schrauberwochenende der Superlative. Eigentlich war es ein Gourmetwochenende mit Schrauberspaß: Ob Pizza, Pasta, Lasagne oder Eiscreme, alles wurde molto gusto und unter Beteiligung der gesamten Familie mit großer Herzlichkeit zubereitet und serviert. Danke!

      Und ich habe etwas gelernt: Günther hat mir den Respekt vor dem Zerlegen eines Vergasers genommen, Philipp hat meinen Respekt vor dem Zerlegen eines Getriebes weiter bestärkt und auch Wolti hatte das Eine oder das Andre vorbereitet.

      Es war super!
      Dateien
      Alle aktuellen Infos zur HEYoPLEX-Zündsteuerung hier downloaden oder hier angucken
      Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen
    • Moinnnnn der Toni ist wieder da. :rotfl:
      Bin gerade in München angekommen.
      Danke an Dino und seine Frau an die Mama und den Bruder und Schwester und Schwager und an die Töchter.
      Hab ich alle? :D
      Ein Danke an euch Teilnehmer für das große Interesse. :daumen:
      Gruß Toni
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Danke an Dino !!! + Familie

      Hallo zusammen, wir sind gut gelandet
      ich schließe mich an, :daumen:

      einem großen Danke an Dino !!! dass trotz der gesundheitlichen Lage die Veranstaltung durchgezogen wurde!

      Danke an Mama und die Familie die uns mit italienische Haus-Mann‘s-Kost alle so versorgt hat.

      Danke an Toni, Wolti, Philipp, Helmut und die Günter zum vermittelten Wissen! :prof:

      gerne wieder! *****
      Gruß aus Sachsen … huges
    • Schrauber WE ganz gut gelungen.....

      ....... und deshalb noch ein herzliches Dankeschön an die Dozenten die den weiten Weg auf sich genommen haben um das Ganze Möglich zu machen!!

      Es war ein mit Neuerungen bestücktes SWE die durch Helmut mit seiner Hey o Plex und Toni mit Fahrwerk und Tuning eindrucksvoll bereichert wurde und tiefe Einblicke in diese Themen zugelassen hat.

      Die Alten Profis wie Philipp von 5A Getriebe und Wolti der in diesem Business gefühlte 100 Jahre schon unterwegs ist und Günter der alles auf Herz und Niere in unzähligen Kilometern Land auf Land ab testet, würde ich ein Loblied singen. Aber das lass ich lieber bei meiner schrägen Stimme :rotfl:

      Danke an Alle Teilnehmer und einen Gruß an die die krank sind, gute Besserung.
      Wer noch Bilder gemacht hat, bitte an mich senden am besten per WattsApp.

      Viele Grüße Dino

      (Passione 500)
      :winke:

      Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!