Statistik Fiat 126

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahrheit-->Lüge-->Statistik

      Original von Jürgen 126
      Fahrzeuge mit Schlüsselnummer 0000 werden in der Statistik beim KBA nicht berücksichtigt


      Deswegen macht sich auch keiner die Mühe, beim KBA nach dem Bestand an 500ern zu fragen. Da kämen dann wahrscheinlich nur die raus, die noch nie einen neuen Brief bekommen haben und tatsächlich von Fiat nach Deutschland geliefert worden sind. Das dürften inzwischen wohl die wenigsten sein.
      Statistik ist eben nur gelogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hoi.
      Wenn ich mich mal einmischen darf, ich hab mir neulich auch nen 126er zugelegt und die Schlüssel-Nummer ist 4001, so und darunter finde ich noch 000. Kann mir da einer helfen?

      Grüße Christoph
    • Hallo will 126er,

      9206 ist Herkunft FSM und in Polen
      "fabriyka samochodow malo"
      in litrazow w Bielsko Biala.


      4001 ist Herkunft Italien. Auto kann aber durchaus auch aus Polen sein. Mit dem Baujahr läßt sich das eher bestimmen. Beispiel, alle BIS sind 4001, aber aus Polen (FSM)

      000 kann z. B. ein späterer Import aus Polen sein, da ist aber ein Eintrag im Brief mit Zollbescheinigung im Fahrzeugbrief.

      Du hast also eine Italiener, der in Polen gebaut worden sein kann und später nachträglich nach Deutschland überführt worden ist. Alles ist möglich.

      Du solltest ihn aber trotzdem liebhaben

      ciao

      Jürgen
    • Ich glaub ich werd ihn auch verdammt lieb haben. Besser gesagt ich hab ihn verdammt lieb. ;)

      Gruß Christoph

      Vielleicht hilfst weiter er ist Baujahr 86 und man hat mir gesagt er soll ein orginal Italiener sein.

      Das ist übrigens mein süßer kleiner Fratz :)
      Wenn ich denn herzeigen darf.
      Dateien
      • Dscn1039.jpg

        (79,31 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vergessen und vergangen

      Hy,

      das mit der Statistik :read: ist ein wenig(fast 1 Jahr) in vergessenheit geraten...schade...
      Würde aber doch nun mal gerne wissen,wie viele 126 noch in D zugelassen sind.Auch wo wäre interessant.
      In meiner Stadt Remscheid sind 5 zugelassen und 1 abgemeldet,soweit es mir bekannt ist bzw die Ich gesehen habe oder pers.kenne.
      Aber sonst sehe ich nie,nie,nie welche rumfahren...doch 1 blauer Bis...den sehe ich jeden Morgen in Wuppertal auf dem Park undRideparkplatz stehen...aber sonst....
      Dateien
      • viele2.jpg

        (10,27 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.
    • orginal von Zwergziege:
      Aber sonst sehe ich nie,nie,nie welche rumfahren...doch 1 blauer Bis...den sehe ich jeden Morgen in Wuppertal auf dem Park undRideparkplatz stehen...aber sonst....



      :daumen: ach, und auf welchem Parkplatz steht er genau :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher