Einbau 650 ccm Motor mit Drehstromlichtmaschine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich hätte ja gerne eine Rückmeldung von meinem Anlasser gegeben, aber leider ist meine Bestellung von "Fiat Fischer", die ich letzten Samstag bestellt habe immer noch nicht da.
      Nach Rückfragen am Mittwoch nur kurz und bündig "wird morgen ankommen". Der Morgen ist Heute und wieder nichts dabei.
      Ist schon etwas ungewöhnlich. ?(
    • Ich habe schon mal knapp zwei Wochen auf eine Lieferung von Gerstl gewartet. Lag aber nicht an Gerstl, die haben es pünktlich los geschickt, sondern an DHL. Nachdem mein Paket nach zwei Tagen in Bremen war wurde es nicht am nächsten Tag an mich ausgeliefert, sondern ... nach Bielefeld geschickt. Da es Bielefeld ja bekanntlich gar nicht gibt, hat es dann fast eine Woche gedauert bis es dann endlich bei mir war.
      Hast du eine Sendungsnummer? Dann könntest du nachverfolgen wo die Lieferung gerade ist.
      All parts must swim in oil :roll: