Fiat 500 F, zerlegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 F, zerlegt

      !!! ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER !!!

      Eine liebe Freundin aus einem Motorradforum hat mir soeben diese Mail geschickt,
      ein Angebot in diesem Forum gepostet:

      ``
      "Im Oktober 2011 haben mein Sohn und ich von einem Bekannten einen alten Fiat 500 F erstanden, der nun ziemlich zerlegt in der Scheune steht und den Platz räumen sollte. Da sich kaum Zeit ergab, das Ding zu restaurieren, suchen wir einen Käufer, der sich der Sache mehr annehmen kann, als es uns leider möglich war. Im Bereich Motorraum ist alles gesäubert und grundiert, die Querlenker und Schraubenfedern, Abdeckbleche sind soweit sauber und lackiert.
      Typenschild zum Fahrzeug ist vorhanden, Papiere fehlen. Sollte lt. Fachleuten bei dem Typ kein Problem sein, diese zu bekommen.
      Der Fiat wurde aus Italien mitgebracht, war der beste von dreien, die der Bekannte mitbringen wollte, aber nicht genug Lademöglichkeit hatte.
      Ein Haufen Teile (3 x Tacho, div. Benzinpumpen, 1 Tür 2 x vorhanden, etc., etc.) sind in Schachteln vorhanden, muß alles mit. Natürlich wäre so einiges auch neu anzuschaffen, aber das ist bei den Preisen für Ersatzteile (von z. B. Fiat Fischer) ja relativ überschaubar.
      Es gibt etliches dran zu tun, die Karossserie ist jedoch in einem erstaunlich guten Zustand, wie auch schon Leute, die sowas schon gerichtet haben, bestätigten.
      Stoffverdeck, Dichtungssätze Motor und Getriebe, Lagerbuchsen für die Querlenker, Auspufftopf, usw. liegen neu dabei. Entrostungs- und Beschichtungschemie z. b. für den Tank innen, geb ich alles mit. Preisvorstellung(VHB liegt bei ca. 2300 €, so wie er zerlegt da steht, mit allem Zeugs drumrum.
      Ich brauche endlich den Platz in der Scheune wieder, um die Motorräder zu überwintern und an der Büchse zu schrauben. ...."
      ``

      Ich versuche noch den Standort herauszufinden und ergänze dann hier umgehend.
      Sollte jemand Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse hat, dann bitte eine PN an mich,
      ich stelle dann den Kontakt her.

      panini-radente.de/ :winke: und auch bei facebook :)

      Suche Kühlergrill für NSU 1100 (103G) Europa Luxus (sieht so aus ... )