Verkaufe 2,5 Fiat 500 in Teilen sowie viele Ersatzteile, Bj. 1972, 1970

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 2,5 Fiat 500 in Teilen sowie viele Ersatzteile, Bj. 1972, 1970

      Liebe Fiat 500-Freunde,


      nun ist die Entscheidung gefallen - und alles muss weg. Mangels Zeit und wegen räumlicher Distanz muss ich mich von einer jahrzehntelang angehäuften Fiat 500-Sammlung trennen - meines Vaters und meiner Mutter.


      Es geht konkret um 2,5 Fiat 500 der Baujahre 1970 und 1972, einer davon in Erstbesitz meiner Mutter.


      Dies ist der 1972er, der vor ca. 25 Jahren restauriert werden sollte. Einige Arbeiten sind schon erledigt, doch es bleibt noch viel zu tun. Dazu gehört ein riesiges Teilekonvolut inklusive einem Komplettfahrzeug, mehreren Motoren und Getrieben sowie Karosseriebleche, viele davon original Fiat-Ersatzteile, die noch nie verbaut waren.


      Am liebsten möchte ich alles komplett loswerden. Für den Abtransport wären vermutlich ein 7,5-Tonner sowie ein Trailer nötig.


      Das Gute: Alles steht in der Mitte von Deutschland, in der Nähe von Bad Hersfeld.


      Ich gebe als Verhandluingsbasis mal 5000 Euro an, da lässt sich aber noch drüber schnacken.


      Bitte am besten anrufen: 0160 - 90 65 74 34 oder E-Mail schreiben: kwerch@gmx.de