Metallisches zischen und Rasseln beim Motor start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metallisches zischen und Rasseln beim Motor start

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem. Mein 500er geht schlecht an. Wenn er läuft auch mit choke muss man ihn trotzdem mit Gas betätigen aber vorsichtig sonst is er aus. Erst nach so ca 1 min kann man ihn von allein mit choke laufen lassen. Wenn man dann ein paar gasstöße gibt hört sich das nach metallischem zischen Un Rasseln an. Wenn der Motor dann warm ist läuft er auch ganz gut . Gute gasannahme und von dem Metallischen Gerassel is auch nichts mehr zu hören. Was kann das sein? Jemand ne Ahnung? Übrigens im warmen Zustand springt er besser an.
      Gruß Sven
    • Anlasser klemmt läuft eine Weile mit.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • http://www.500forum.de/index.php/Thread/33785-Metallisches-zischen-und-Rasseln-beim-Motor-start/

      Also es is schon eher Rasseln. Den Vergaser wollte ich schon mal einstellen aber da tut sich nix. Außer an der Leerkaufschraube. Der choke ist schwer einzustellen aber irgendwann läuft er. Muss ihn dann ca 10 min laufen lassen. Wenn er dann mal Warmgefahren is dann läuft er schön. Aber da gibt es schon noch Steigerung! Wenn ich ihn Warmgefahren ausmache geht er ohne Probleme wieder an . Kein plan
      Zündung is alles neu und eingestellt!
      Gruß Sven