Lichtmaschine Regler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtmaschine Regler???

      Hallo zusammen
      Meine anderen Probleme hab ich alle mit Erfolg abgearbeitet.Jetzt wieder was neues. Die ladekontrollleuchte leuchtet leuchtet leuchtet und leuchtet. Also Batterie kontrolliert io! Maße io! Lichtmaschine ausgebaut gesäubert Kohlen usw alles io! Lichtmaschine ohne Keilriemen als Motor laufen gelassen. Funktioniert io! Wieder an Lichtmaschine gemessen aber nix . Mit Drehzahl mit noch mehr Drehzahl aber nix. Kein Saft ! Regler hat an Klemme 30 Strom. Die beiden anderen nicht. Zündung an aber auch dann nur an Klemme 30 Strom. Motor an aber auch dann nur an Klemme 30 Strom. Kann ich wenn der Motor läuft die beiden Anschlüsse der Lichtmaschine Brücken? Was kann ich noch tun? Hat jemand ne Idee oder meint ihr es ist der Regler. Aber warum hab ich keinen Saft an der Lichtmaschine obwohl sie als Motor läuft? Auch der Regler? Bitte um Hilfe .
      Noch was anderes . Ich hatte viel Probleme mit der Zündung. Jetzt gehts einigermaßen. Was ich bemerke beim starten wenn der Motor kalt ist . Wenn man dann stoßweise Gas gibt knistert es ganz komisch im Motor. Hört sich an wie ein metallisches knistern zischen klacken . Wenn der Motor warm ist dann ist es weg. Was kann es sein. ???
      Danke schon mal im Voraus
      Gruß Sven :sun: