Nächster Stammtisch Düsseldorfs 500er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster Stammtisch Düsseldorfs 500er

      Hallo zusammen,
      mich hat heute der Ruf nach dem nächsten Stammtisch Termin erreicht. Da eventuell ja noch einige in Urlaub sind hier erst mal die Anfrage wer kommen würde. Termin wäre nächste Woche Mittwoch 9.8.17. Wir würden uns dann eventuell auch mal wieder in Kaarst, Nordkanal Alle 2, im Akropolis Grill treffen. :auto: Dort waren wir ja schon einmal. Ich könnte dann reservieren - bei gutem Wetter natürlich draußen. Sonst auch gerne wieder bei Mimmo (Pizzeria Gargano) in Düsseldorf.
      Freue mich auf eure Rückmeldungen.

      Gruß Dieter :bier:
    • Ja die Classic Remise, wer kennt die nicht, sicher ne tolle Sache, aber eher was für nen verregneten Sonntagnachmittag. Außer dem wird man vom "alten Hebmüller" um viertel vor 8 rausgeschmissen. Um 20.00 Uhr ist die Bude nämlich dicht, da kommt unser Stammtisch erst richtig auf Touren. Die Remise hatten wir natürlich auch schon angedacht, aber für unseren Stammtisch als eher ungeeignet empfunden.
      Gruß Ludwig Josef
      :auto: Alles was Spass macht, hält jung
    • Hallo, perfektes timing, da sind wir wieder zu Hause. Mein erster Arbeitstag, ich hofe, da gibt es dann keine zeitlichen Überraschungen. So oder so komme ich wieder ohne Elke, dafür aber mit ihrem Auto...

      Ich finde die Classic Remise für ein Treffen auch nicht so gut, ich gehe gerne dorthin, aber nur bis acht Uhr ist ein wenig knapp.

      Bis bald,

      Hermann
      Freundliche Grüße

      Elke
    • Hallo zusammen,
      hier noch ein kurzes Update für den Stammtisch am Mittwoch.
      Wir kommen mit 2 Personen, Luwig 2 Personen, Pink Cabrio, 90SS, S.Gonzales?, Nic, Mürbchen Power jeweils 1 Person - also ca. 9 Personen. Welche Lokalität ? Ich richte mich da nach der Mehrheit. Akropolis Grill in Kaarst würde ich zur Sicherheit reservieren. Pizzeria Gargano, Düsseldorf ? Dann bitte Mimmo noch Bescheid geben. Bitte um kurze Rückmeldung.

      Gruß Dieter
    • Hallo zusammen,
      da bisher keine gegenteiligen Antworten gekommen sind, werde ich für morgen beim Akropolis Grill reservieren. :bier:
      Ich denke, das wir uns dort ab 18.30h treffen sollten. Hier nochmal die Adresse: Nordkanal Allee 2, 41564 Kaarst - Ortsteil Holzbüttgen. Das Wetter soll morgen ja gut sein :sun: - wir könnten dann draußen sitzen. Parkmöglichkeiten sind dort ausreichend vorhanden.

      Gruß Dieter
    • Achtung PROGRAMMÄNDERUNG!
      Wollte gerade reservieren und musste erfahren das ab morgen Betriebsferien sind.
      Neue Adresse für den morgigen Stammtisch: ARTEMIS "Der Grieche", Im Eschert 1, 47877 Willich-Schiefbahn.
      Siehe auch: hotel-artemis.de Hier ist auch die Anfahrt beschrieben. Biergarten und gut zu parken. Speisekarte sehr gut und umfangreich. Kann hier aber erst heute ab 17.00h jemand erreichen um sicher zu gehen das dort nicht auch Betriebsferien sind. Bitte also heute Abend noch mal reinschauen ich werde das dann noch mal bestätigen.

      Gruß Dieter
    • Hallo ihr Lieben,
      kann leider heute nicht dabei sein.

      Der Mittwochstermin paßt irgendwie nicht in meine Abläufe.

      Falls es euch nichts ausmacht würde ich mich freuen, wenn künftig mal ein Termin am Montag, Dienstag oder Donnerstag stattfinden kann.

      Viel Spaß und viele Grüße
      Harro
    • Stammtisch Düsseldorfs 500er

      Hallo zusammen,
      da es doch mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, sollten wir uns vielleicht im November noch mal sehen?
      Vorschlag : Di. (nicht wie bisher Mi. - da kann Harro nicht) 7. November. Gerne wieder bei Mimmo (Domenico) in Düsseldorf-Eller ?
      Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

      Gruß Dieter