Außenspiegel Fiat 500 L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cinquecento63 schrieb:

      roman schrieb:

      Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Wenn auch leider nicht ganz so erhofft ;)

      Falls hier jemand beide Varianten hätte - und sie mir für 1 Tag zum scannen schicken würde - könnte ich mal nen 3D Drucker bemühen. Stelle das Datenmodell dann gerne zur Verfügung - oder die Möglichkeit welche zu ordern auf der Basis.
      Hi Roman,

      aus welchem Material willst Du die plotten?


      Ich muss mal schauen, wo ich welche habe.

      VG

      Axel

      Hi Axel,

      ich bin auch nur Theoretiker :D in dem Thema, ein Bekannter macht das und ich weiß dass die z.B. Edelstahl und Aluminum Teile im 3D Druck aufbauen. Hab' auch noch keine Idee zu den Kosten, aber für ein Teil dass es fast nicht mehr gibt kann man ja auch mal ein paar Euros mehr investieren als für Standard Artikel.


      Ach ja, und zu deiner Spiegel Suche, ist das evtl. eine günstigere Version davon? ebay.de/itm/1-Oldtimer-Aussens…ksid=p2047675.c100623.m-1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman ()

    • Hi Roman,

      dien Spiegel hatte ich schon gesehen, aber er gefällt mir nicht so gut, wie der aus ebay192134858535, da ist der Arm geschwungen und die Spiegelbefestigung am Spiegel schöner (ohne Schraube), wenn man den eindreht, ist er links dicht dran und wenn man ihn ausdreht ist er rechts weit genug von der A-Säule entfernt, um etwas zu sehen.


      Viele Grüße

      Axel

      PS: frag mal nach einem Preis, ich hatte mal Angebote, die so um die 4000,00 EUR lagen und da sucht man dann doch lieber etwas und nimmt nen Rostigen und verchromt den neu...
      Fiat fahrn is wie wende fliechst