Suche 126er BIS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 126er BIS

      Hallo,

      Ich suche dringent einen Fiat 126 BIS gute Substanz, mit TÜV, sollte sich im Preislichen rahmen von 300 bis maximal 900€ abspielen.

      angebote per PN

      oder email
    • 1. Bis
      1. Klick
      Hier ist das Angebot beendet, er hat nicht verkauft. Wenn Du ihm eine Mail schreibst? Vielleicht hast Du noch Glück

      2. Bis
      2. Klick

      Da ist noch einer, aber mit Panda-Motor, ist aber sicherlich von abzuraten, weil es Problem mit der Zulassung von einzelnen Teilen geben wird (Motor, Borbet-Felgen usw.)

      Viel Spaß Paul
    • Danke dir einst weilen :) ,

      der zweite sagst du is nix. ok, aber der erste steht ja bei Berlin des von mir aus gut 500k aber mal ich schreib dem trotzdem mal.

      des nächste is ich will wenn ich mal einen besitze den natürlich auch tunen.
    • Nicht der zweite ...

      nicht der zweite Link ist gemeint, sondern der letzte Text ( da ist noch einer ... ) Den 2. Link kannst Du Dir mal anschauen, wenn die Farbe gefällt.

      Sonst schau mal jeden Tag in Ebay , die werden fast täglich angeboten.

      Gruß Paul
    • isser noch da?

      hallöchen, suche auch noch son kleinen asphalt-hüpfer, daher die erste frage ist er schon verkauft oder noch da?
      und was ist es denn für ein schätzchen (lufti, bis, baujahr, etc...)?
    • Suche nimmer

      Tach leutz,

      ich hab jetzt einen 126 BIS des is zwar naja aber für die Testzwecke und des 1. dB-Drag Sinsheim wird ers noch machen.

      Wenn ich teile von dem zu verkaufen hab lass ich es wissen

      Dank an euch erst mal

      Gruß

      Boombino




      Kick'n BASS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher