Bleifreies Benzin???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleifreies Benzin???

      Hallo,

      als ganz neuer Besucher hier im Forum platze ich gleich mit einer dummen Frage rein:

      Ich bekomme in 2 Wochen nach 18jähriger Abstinenz wieder einen 500 - direkt aus Italien.

      Ich weiss zwar, dass es auch einen Kat für den 500 gibt, aber wie ist das bei denen ohne Kat geregelt? Ich habe damals meinen 500 bei jeder 3. Fahrt mit verbleitem Benzin getankt, aber das gibt es ja jetzt nicht mehr. Man hat mir gesagt, dass die Beläge eigentlich so dick wären, dass unverbleites Benzin nichts ausmacht, aber wie handhabt ihr das denn? Was für erfahrungen gibt es damit? Kann nicht doch der Motor kaputt gehen, wenn bleifrei getankt wird?

      Ich werde bestimmt in den nächsten Wochen öfter hier auftauchen, denn ich denke, dass mit dem Kleinen noch einiges auf mich zukommen wird!

      Wäre schön, wenn ihr auch jemanden wüsstet, der hier im Raum Düsseldorf/Köln günstig Schweissarbeiten macht - ich vermute nämlich, dass ich da nicht daran vorbeikommen werde!

      Schon mal Dank für Eure Hilfe -

      mit lieben Grüssen

      Rena
    • Danke für die schnellen Infos !

      Ist jemand interessiert an einem 500 als 3d-Modell im o2c-Format? (Den o2c-Player gibts kostenlos bei o2c.de)

      Das 3D Modell lässt sich problemlos in html-Seiten, word-Dokumente, powerpoint, usw. einbauen.

      Bei Interesse bitte Bescheid sagen - ich schicke es gern zu!

      Gruss Rena
    • Benutzer online 1

      1 Besucher