Rhein-Main Pfingstausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhein-Main Pfingstausfahrt

      Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt an Pfingstsonntag, 4. Juni 2017? @Massimo69 hatte ja angeboten, durch den Odenwald zu führen. Alternativ könnten wir auch ein paar Runden durchs schöne Rheinhessen (und Umgebung) drehen und wieder irgendwo nett essen gehen.

      Wer wäre dabei?
      Dateien
    • Ja wie gesagt würde ich euch gern durch den schönen Odenwald führen..der 4.6. wäre für mich auch machbar.
      Hab schon angefangen, ein wenig zu planen...zumindest geht die Fahrt wahrscheinlich bis an den Neckar und zurück:-)
      Abfahrt wäre in 64846 Groß-Zimmern.

      Hoffe es finden sich zahlreiche Mitfahrer:-)
    • Ralfisfiffi schrieb:

      fiat 500 rhein-main... schon bis´chen dreist oder ! :nix:

      Die Fiat 500 IG Rhein-Main gibt es schon über 25 Jahre.
      Hatte euer Laden nicht den Namen Fiat Freunde :prof: ?

      Unser "Laden" hatte überhaupt keine Bezeichnung, weder "Fiat 500 Freunde Rhein-Main" noch sonst irgendwie. Die Bezeichnung in der Einladung soll einfach nur dazu dienen, zu kennzeichnen, in welcher Region man sich befindet. Euren Namen wollen wir euch sicherlich nicht streitig machen. Sorry, wenn ihr euch angepisst fühlt, aber da steckt absolut keine böse Absicht dahinter und außerdem sind wir ja nicht bei den Outlaw Rockern, wo irgendwelche Territorialansprüche geltend gemacht werden.

      Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach zur Ausfahrt dazu, fahrt mit und seid glücklich.
    • Ne oder?! Ich hab aber jetzt schon Kutten besticken lassen?! :D
      Ne mal im Ernst, wir sind doch hier alle um Spaß zu haben. Ich denke, der Name Fiat 500 Rhein/Main ist frei gewählt worden, um das Thema mal grob zu beschreiben. Wenn ich mich Recht entsinne, waren beim letzten Mal auch nicht alle aus dem Rhein/Main-Gebiet, also nicht so streng sein :daumen:
      Zudem, wie soll man sowas sonst nennen? Fiat 500 Kumpanen Main/Rhein? Oder Fiat cinquecento Buddies FRA/MAINZ/WIE/DA? :tongue:
    • lucci1971 schrieb:

      Warum ist immer alles so weit weg?
      Würde auch gerne mitfahren, nur vier Stunden Anfahrt. Über die Autobahn halt schneller, fahre ich aber nicht mit dem Floh.

      Schade, Micke
      Da hilft nur eins: Kurzurlaub in Rheinhessen, im Taunus oder im Odenwald machen und einen Tag vorher anreisen und einen Tag später wieder abreisen. Pfingsten bietet sich doch geradezu dafür an.

      Meenzer und ich können auch am Pfingstmontag. Eventuell kommen auch noch Ulla und Joachim (mit dem grauen Kombi) dazu.
    • Ja ne Kutte nehm ich auch...M bitte !!!
      Leute gibts...mein Gott und nach der ersten Ausfahrt dachte ich schon: endlich mal ein schönes Forum mit lauter netten Leuten und jeder
      will nur Spaß haben.
      Scheinbar haben wir aber auch hier ein paar "Vollpfosten" die dem Rest die Laune verderben wollen....
      Hoffentlich ist der "Hirniralfi" da ne Ausnahme....

      Also ansich kann ich auch Montag, ob meine Frau da frei hat, kann ich aktuell nicht sagen. Sie hatte sich jetzt den Sonntag als freien Tag eingetragen...
      Fiat 500 C BJ 2012 - von 2013-2014
      Abarth 595 C Custom BJ 2015 - seit 2015
      Fiat 500L Modell R BJ 1972 - seit 9.2016
    • Hallo zusammen.
      Pfingstausfahrt hört sich gut an.
      Vorausgesetzt das Wetter ist halbwegs ok würde ich gerne mitfahen.
      Rheinhessen oder Odenwald egal, hauptsache der Fiffi hält. :auto:
      Also bis dahin aber sicher schreiben wir nochmal was.
      LG
      Gert
    • maddes schrieb:

      Ja ne Kutte nehm ich auch...M bitte !!!
      Leute gibts...mein Gott und nach der ersten Ausfahrt dachte ich schon: endlich mal ein schönes Forum mit lauter netten Leuten und jeder
      will nur Spaß haben.
      Scheinbar haben wir aber auch hier ein paar "Vollpfosten" die dem Rest die Laune verderben wollen....
      Hoffentlich ist der "Hirniralfi" da ne Ausnahme....

      Also ansich kann ich auch Montag, ob meine Frau da frei hat, kann ich aktuell nicht sagen. Sie hatte sich jetzt den Sonntag als freien Tag eingetragen...

      Mit einer ordentlichen Kritik kann ich sehr gut leben, auch das sich das ganze auf eure Ausfahrt begrenzt lenkt die Angelegenheit doch in ein ganz anderes Licht ! Vielleicht war ich auch bissl voreilig, alles gut.. Spaß mit unseren 500er steht auch bei mir ganz klar im Vordergrund !

      Lieber maddes, ne Kutte ist sicherlich eine tolle Idee...ich befürchte jedoch in der Konfektionsgröße "M" lässt das andere Verkehrsteilnehmer voller Ehrfurcht deiner stattlichen Erscheinung... :uebel:

      Ich glaube wir kennen uns nicht, ist mir aber auch ziemlich egal, du schreibst hier was von netten Leuten und Spaß haben....mich als Vollpfosten zu beschimpfen werden finde ich nicht wirklich nett...
      Vielleicht lernen wir uns ja mal auf einem Treffen kennen, und trinken ein Bier zusammen :saint:
      Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß, tolles Wetter und eine Pannen freie Ausfahrt !

      Der nicht Kutten tragende
      Ralf :think:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher