Qualität Achsschenkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      auch wenn der Ursprung des Themas schon etwas älter ist,
      habe ich nun nach rund 5.000 KM schon wieder einen ausgeschlagenen Achsschenkel, vorne links.

      Bin etwas genervt, denn sie nun schon wieder nach so kurzer Laufleistung tauschen zu müssen, ist nicht Sinn der Sache.
      Abgeschmiert wurde er, alle 1.000 bis 1.500 KM.

      Dies soll keine Kritik am Händler sein, denn er sagte mir beim letzten Kontakt, dass sie sie nicht selbst überholen.

      Hat jemand einen Tipp für eine Quelle "haltbarer" Achsschenkel?
      Oder habe ich falsche Erwartungen?

      "Komischerweise" ist nun schon zum dritten Mal zuerst die Fahrerseite betroffen.

      Danke & VG,
      Christian
      Viele Grüße, Christian :roll:

      Videos von Ausfahrten findet ihr hier. Viel Spaß!
    • chr-jakob schrieb:

      Hallo zusammen,

      auch wenn der Ursprung des Themas schon etwas älter ist,
      habe ich nun nach rund 5.000 KM schon wieder einen ausgeschlagenen Achsschenkel, vorne links.

      Bin etwas genervt, denn sie nun schon wieder nach so kurzer Laufleistung tauschen zu müssen, ist nicht Sinn der Sache.
      Abgeschmiert wurde er, alle 1.000 bis 1.500 KM.

      Dies soll keine Kritik am Händler sein, denn er sagte mir beim letzten Kontakt, dass sie sie nicht selbst überholen.

      Hat jemand einen Tipp für eine Quelle "haltbarer" Achsschenkel?
      Oder habe ich falsche Erwartungen?

      "Komischerweise" ist nun schon zum dritten Mal zuerst die Fahrerseite betroffen.

      Danke & VG,
      Christian
      Und es ist kein Radlagerspiel?
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!