Abarth 850TC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute
      Ich verkaufe hier meinen geliebten Abarth 850 TC (wegen Hauskauf)
      Ein paar Daten zum Fahrzeug.
      Die Restauration wurde im Jahr 2015 fertiggestellt.
      Es wurden viele Blechteile erneuert und der Lackaufbau fand von der Grundsubstanz neu statt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Fiat 600, welcher so detailgetreu wie möglich zu einem Abarth 850 TC umgebaut wurde. Das Karodach sowie der seitliche Schriftzug sind nur beklebt und können somit mit geringem Aufwand bei nichtgefallen entfernt werden. Nach der Restauration wurde ein Wertgutachten laut Classic Data von einem Sachverständiger erstellt, welches auf 20.000 € festgelegt wurde. Die Gesamtnote des Sachverständigers war eine 2+.
      Eine komplette Vollabnahme nach §21 fand ebenfalls statt. Das Fahrzeug ist fahrbereit und hat bis 05/2017 TÜV. Auf Wunsch kann die Hauptuntersuchung gerne vor Verkauf neu gemacht werden. Die kompletten Umbaumaßnahmen sind leider zu umfangreich um diese hier komplett zu schildern. Bei Fragen zu dem Fahrzeug könnt ihr mich gerne kontaktieren. Bilder gibt es auf Wunsch per Email.
      Ich will keinen Gewinn machen, ich will nur das das Auto in gute Hände kommt!

      VHB wären 16500€

      Habe alle Rechnungen und Haufenweise Fotos von der Restauration gemacht und aufgehoben damit man sieht was wirklich gemacht worden ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Matze