Verkaufe geliebten Fiat 500L - 1968

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe geliebten Fiat 500L - 1968

      1. Ich suche hiermit, schweren Herzens, einen neuen Liebhaber für meinen kleinen italienischen Freund.
      2. Leider muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nun doch verkaufen. Mir fehlt leider die Zeit und ich wäre glücklicher wenn ich ihn in guten Händen wüsste, bei jemandem der wirklich was von der Materie versteht.
      3. Bei Fragen gern einfach schreiben. Ich sende auf Wunsch weitere Bilder und Informationen zum Chinquelein :auto:
      Viele Grüße, Maria
      Bilder
      • Screenshot_20160802-203732_1.jpg

        89,47 kB, 1.076×783, 299 mal angesehen
      • Screenshot_20160802-203757_1.jpg

        90,18 kB, 1.062×779, 264 mal angesehen
      • IMAG0757.jpg

        96,12 kB, 576×1.024, 305 mal angesehen
      • Screenshot_20160802-203738_1.jpg

        83,49 kB, 1.070×782, 353 mal angesehen
      • Screenshot_20160802-203805_1.jpg

        97,98 kB, 1.054×804, 425 mal angesehen
    • Jetzt sind wir schon auf 5100 runter.......
      Da die Dame die Anzeige nicht selber verwaltet kann ich jedem der möchte, Bilder von den Roststellen, die leider auf den Bildern der Anzeige "vergessen" wurden, zuschicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomtomjetski ()

    • tomtomjetski schrieb:

      Jetzt sind wir schon auf 5100 runter.......
      Da die Dame die Anzeige nicht selber verwaltet kann ich jedem der möchte, Bilder von den Roststellen, die leider auf den Bildern der Anzeige "vergessen" wurden, zuschicken.
      tomtomjetski, ...findest du das angemessen auf eine solche Art und Weise über mich zu schreiben?
      Ich habe ihn für 6000,- gekauft und darum wurde die Anzeige vorerst so geschaltet. Jedem der sich meldet, werden auf Wunsch weitere Bilder geschickt und zwar von allen Details, wie gewünscht. Denn viele kommen von weiter her und würden vorher gern mehr Bilder sehen.
      In der Anzeige steht, dass der Preis verhandelbar ist. Wieso denn dann bloß so gehässig? Muss das sein?
      Ich denke außerdem, dass es in Ordnung ist, wenn man zwischendrin Fachleute drüber schauen lässt und diese dann veränderte Preisempfehlungen geben, nicht?
      Also fair bleiben mein Lieber.
    • Alles merkwürdig

      Hi!

      Sorry aber das alles ist doch echt komisch.
      Erst das Gehampele ob restaurieren oder verkaufen.
      Jetzt verkaufen und dann diverse unterschiedliche Preisangaben

      Nimms mir nicht übel, aber seriös ist anders.
      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Er ist einfach nicht der Richtige und ich habe nicht genug Fachwissen um mich wirklich gut um ihn zu kümmern. Da muss ich niemandem etwas vor machen oder unehrlich sein. Derjenige, der die Anzeige verwaltet, wusste nicht, dass ich hier noch schreibe und ich wusste nicht, dass sie einmal mit dem Preis runter gegangen sind.
      Was daran ist also hier so problematisch?
      Der kleine hat seinen Wert. Das muss man nicht so schlecht reden ..
      Ich bin unerwartet schlimm krank geworden und schaffe es nun zeitlich einfach nicht mehr.. ich wollte es machen lassen aber es geht einfach nicht.. ich hänge daran aber eine Lösung muss her. Aus dem Krankenhaus macht sich das jedoch sehr schlecht. Darum kümmert sich jemand um die Anzeige.
      ...alles schlimm genug. ...und jetzt muss ich mich tatsächlich hier rechtfertigen oder mir böse Absichten unterstellen lassen? Mit was für Menschen habe ich es hier zutun?? Das glaube ich nicht.
    • Du musst hier gar nichts. Vor allem solltest du dich nicht provozieren lassen. Vor allem solltest
      du nicht so viel persönliches von dir preigeben, schließlich kann hier jeder Hans und Franz mitlesen.

      Dein Auto kannst du viel besser bei mobile.de verkaufen. Dafür bist auf das Forum nicht angewiesen.
      Aber du musst schon zugeben, dass deine Geschichte ein wenig merkwürdig klingt,
      wenn man nur die Hälfte kennt.
    • Erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung
      Was muss den an deinem 500er unbedingt restauriert werden ? Ist doch alles dran was man braucht
      Bevor du ihn jetzt mit Verlust verkaufst würde ich so rum fahren und Spaß haben
      Ein Lackstift und es schaut schon ganz anders aus
      Gruß jaro
    • Gute Besserung!

      Von mir auch als Erstes "Gute Besserung"!!

      Wenn Du auf das Geld nicht angewiesen bist, stell ihn irgendwo trocken und sicher unter und fahr ihn dann, wenn Du wieder gesund bist.
      Die Vorfreude fördert bstimmt den Heilungsprozess.

      Alles, alles Gute für dich!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • No offence meant !

      HI !

      Sorry,
      in der heutigen Zeit ist man leider ziemlich kritisch und feinfühlig.
      Ist aber nicht böse gemeint.

      Ich fand nur schade das aus so einer Freude so schnell etwas anderes wurde.

      Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG !

      Gruss
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!