Ausfahrt am Samstag, 3. September 2016, Start in 41372 Brüggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfahrt am Samstag, 3. September 2016, Start in 41372 Brüggen

      Hallo alle zusammen und speziell der Stammtisch Düsseldorfs 500er.

      auf den letzten Stammtischen wurde ja immer wieder der Wunsch nach einer gemeinsamen Ausfahrt geäußert.
      Die Kleinwagenfreunde Schiefbahn treffen sich wieder am 1. Septemberwochenende von Freitag 2.9.-Sonntag 4.9.16.
      Am Samstag gibt es dann ab ca. 10.30h eine gemeinsame Ausfahrt. Treffpunkt ist der Campingplatz campingforst-laarersee.com
      Hier werden wir das Wochenende verbringen. Hier kann jeder der kommen möchte teilnehmen. Wenn ihr auf dem Campingplatz übernachten möchtet müßt ihr euch selbst anmelden. Es wird kein Nenngeld erhoben, jeder kann kommen - auch nur zur Ausfahrt am Samstag.
      Hier die eMail mit der wir unsere Mitglieder und Freunde benachrichtigt haben:

      Hallo liebe Roller- und Kleinwagenfreunde,

      auch wenn es das KFS- Treffen in früherer Form nicht mehr gibt, lassen wir das erste September- Wochenende nicht ohne Aktion verstreichen.
      Daher treffen wir uns in diesem Jahr auf dem Campingplatz Laarer Forst. Der Name kommt Euch vielleicht bekannt vor, wir waren 2012 bereits dort.

      Wie schon 2012 wird das Treffen auf dem kleinen Parkplatz vor dem eigentlichen Platz stattfinden
      Es gibt eine begrenzte Anzahl Chalets auf dem Platz, die gemietet werden können.

      Wenn Ihr Freude daran habt, kommt gerne an diesem Wochenende dazu. Wie immer wird es Gelegenheit zum Grillen und eine Ausfahrtt am Samstag geben.


      Meldet Euch dann bitte direkt dort an und gebt uns Bescheid. Nehmt bei der Anmeldung Bezug auf das Roller- und Kleinwagentreffen, wir haben einen Sonderpreis ausgehandelt.


      Ihr könnt die Information gerne an Eure Freunde weiterleiten, eine Einladung per Post versenden wir nicht mehr.

      Die Kontaktinformationen des Platzes sind:
      Campingforst am Laarer See
      Adresse für die Anfahrt:
      Brüggenerstrasse 27
      41372 Niederkrüchten
      Postadresse:
      Campingforst am Laarer See
      Dina und Georg Bettinger
      Postfach 1239
      41374 Brüggen
      GPS:
      51° 14,6
      6° 11,53
      Telefon: 02163 / 84 61
      Fax: 02163/ 99 02 77
      Email:
      info@campingforst-laarersee.com


      Herzliche Grüße
      Eure Kleinwagen- Freunde Schiefbahn

      Wir würden uns freuen wenn unsere Truppe durch weiter Kleinwagen bereichert wird.
      Gruß Dieter
    • Hallo ... jetzt rege ich zum x-ten Male eine Ausfahrt an und frage nach Treffen in der Umgebung von D´dorf (z.B. Neuwied)... es bieten sich die Gelegenheiten ... und mein Kleiner will nur mit leuchtender Generatorleuchte fahren ... mein Schrauber ist im wohlverdienten Urlaub ... ich habe wie immer keine Ahnung von der Technik .... es ist zum Mäusemelken ...

      Falls der Kleine wider Erwarten wieder frühzeitig fit werden sollte , werde ich mich melden ... ansonsten: Viel Spaß!

      :frown:
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher