Ungepolsterte Sonnenblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungepolsterte Sonnenblenden

      Hallo,

      eine Frage an die Fahrer der frühen 500er: Sind die ungepolsterten Sonnenblenden aus dem FIAT 600 identisch mit denen des FIAT 500N oder der frühen 500D?
      Die FIAT-600-Gemeinde kann diese Frage scheinbar nicht beantworten. Ich habe leider keine Ersatzteilnummern vom 600 und bin daher etwas ratlos.
      Oder hat jemand noch brauchbare 500 N/D Sonnenblenden zu verkaufen? Schwarz oder grau/weiß ist mir eigentlich egal – nur passen soll es...
      Ich danke für Informationen.

      HC
    • Fiat900E schrieb:

      Hallo,

      eine Frage an die Fahrer der frühen 500er: Sind die ungepolsterten Sonnenblenden aus dem FIAT 600 identisch mit denen des FIAT 500N oder der frühen 500D?
      Die FIAT-600-Gemeinde kann diese Frage scheinbar nicht beantworten. Ich habe leider keine Ersatzteilnummern vom 600 und bin daher etwas ratlos.
      ich habe zwar auch einen frühen 600er (Bj. 1960 mit 633ccm), aber ich kenne nur die von meinem Auto, aber nicht die vom 500N.
      hast Du Maße etc, die man mal vergleichen könnte?
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Es gibt auf jeden Fall ähnliche Sonnenblenden in verschiedenen Größen. Die kleineren habe ich aus meinem D ausgebaut, die größeren einzeln gekauft. Woher die sind ...?

      20160617_215048.jpg
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!