Treffen Hamburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Wochende ist die nordi classic car im norden .

      nordi-car.de/

      Wie war die mille 500 zeit gehabt ? . Ps. mein Beifahrer streikt bei sowars, leider *

      Vor 3 Wochen war Treffen für Italienische Klassiker und der Tankstell Hamburg .image.jpg

      War am Dinstag mal bein MG und andere Hersteller von der Insel um mal zu Stöbern . Die Treffen sich 1 x Monat .

      Anfang Noverber ist N / W Treffen kurz hinter Bremen :lalalala: habe ich aber noch nicht gefragt ob Hamburger ausreisen dürfen bzw einreisen dürfen.... :bier: noch Platz bei Leoni u M ? Kuchen mitbringen ? Stühle ?
      Harri ist jetzt 65 und nicht 106 :rotfl: Glückwunsch nochmals .


      Anette ist nicht so begeistert bei uns ein Treffen veranstalten , warum eigendlich .... Tupper mit 43 Leute ging auch ? :read:
      Leider brauch ich mal zeit zum luftholen bei 60-70 Stunden die woche. so erst mal nach hh bin morgen wieder online.

      Lebt Hamburg ? Hallo hallllllllooooooo ? :popcorn: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krellino ()

    • Stau in Hamburg

      was kann man den anderes erwarten, von einem Senat, der Parkplätze vernichtet, Bäume fällen läßt und im Zuge der "Busbeschleunigung" unbeleuchtet fahrende Radfahrer gefährdet ( und welcher Radler fährt in Hamburg schon mit Licht ??? )

      aber wir haben ja genug Psychologen und Sonder-Sozialpädagogen in unserer Bürgerschaft, die werden uns das schön schönreden, denn das ist das Einzige, was sie können !!

      vor vielen Jahren ist in Hamburg mal ein junger, kräftiger grüner Tieger losgesprungen, der sich heute zu einem alten, an das Establishment angepassten Bettvorleger zurückentwickelt hat.

      vom Verkehr in Hamburg fustrierte Grüße aus dem grauen und diesigen Hamburg

      Mozart
    • Biete gerne Unterstützung - FiatClassic mit bis zu 25% Wunschrabatt

      Hallo Fiat 500 Freunde aus Hamburg und Umzu,

      mit Freude und Interesse lese ich das ein Treffen in HH organisiert werden soll.
      Gerne komme ich auch mit einer kleinen Auswahl Ersatzteilen zu dem Treffen (oder auch Teile auf Bestellung).

      Meldet euch doch einfach einmal, wenn es soweit ist.

      P.S. Ich feiere 2017 mein 30jähriges Schrauberjubiläum (2016 das 25jährige Firmenjubiläum) und dazu gibt es viel Rabatt. Bis zu 25% auf Lagerware. Mehr unter FiatClassic.com

      Freunclliche Grüße sendet Wilfried Ritz

      RITZ Handels GmbH
      Fuchsberg 3
      D-24257 Hohenfelde
      Tel.: 0049-4385-599800
      Fax: 0049-4385-599810
      Info@FiatClassic.com
      FiatClassic.com
      Handelsregister Kiel HRB2158PL
      Ritz Handels GmbH
      Birklück 9
      24999 Wees
      GERMANY

      Telefon: +49 (0)4631 - 933 916 0
      Telefax: +49 (0)4631 - 444 789 2
      E-Mail: lembcke@fiatclassic.com
      Internet: www.fiatclassic.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher