fragen zum Fiat 500 l ca. 4jahre stellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur zu euer Info habe gestern mal gerade über 600€ in der Werkstatt ausgegeben weil die Gänge falsch zu schalten waren selbst im Werk war das nicht aufgefallen daher meine Frage wie schaltet ihr in den fünften sechsten sowie rückwerts . Blöd Labern kann ich auch aber antworten von euch wie ihr schaltet mit oder ohne flitsche da kommt nichts das vidio hilft da auch nicht
    • Also noch einmal. Dies ist ein Forum für den Fiat 500,
      so wie er zwischen 1957 und 1975 gebaut wurde. Dieses
      Auto hat normalerweise nur 4 Vorwärtsgänge und einen Rückwärtsgang.

      Mit deinem Auto kennen sich hier die wenigsten aus.
      Da bist du einfach im falschen Forum gelandet.
      Ich dachte, das hätten wir dir bereits vermitteln können.

      Tut mir leid, dass wir dir nicht helfen konnten.
    • Bitte, Lina, gib' nicht auf und mach weiter!

      Ich würde auch gerne wissen wie man von fünf nach sechs und "rückwerts" schaltet "mit oder ohne Flitsche". :thumbsup:

      Offengestanden, ich habe davon keine Ahnung. Aber ich hab' mich schon immer gefragt, wer wohl Autos vom Typ eines modernen Fiat 500 L kauft. Nun weiß ich's. Danke.
    • :popcorn: vielleicht wohnt ja einer aus unserer Fiat Gemeinde bei ihr in der Nähe und kann ihr das fahren mit der Gang Schaltung mal erklären :auto:

      Aber da ja fiele neue hier im Form immer nur die halben Daten ein geben
      WEIS man ja auch nicht in welcher Ecke der Republik sei wohnen um gegebenenfalls mal Hilfe aus der Region zu bekommen <X
      Aber das wird ja leider immer mehr den komischer Weise melden sich ja auch 99% der Leute am Handy auch nur mit JA und wenn man sie zu Hause am Telefon anruft mit den Namen wieso eigendlich ?(
    • michael brandt schrieb:

      :popcorn: vielleicht wohnt ja einer aus unserer Fiat Gemeinde bei ihr in der Nähe und kann ihr das fahren mit der Gang Schaltung mal erklären :auto:

      Aber da ja fiele neue hier im Form immer nur die halben Daten ein geben
      WEIS man ja auch nicht in welcher Ecke der Republik sei wohnen um gegebenenfalls mal Hilfe aus der Region zu bekommen <X
      Aber das wird ja leider immer mehr den komischer Weise melden sich ja auch 99% der Leute am Handy auch nur mit JA und wenn man sie zu Hause am Telefon anruft mit den Namen wieso eigendlich ?(
      ... Und noch witziger finde ich, wenn auf dem AB der Name und / oder die Telefonnummer genannt wird , - die hatte ich doch bereits :P
      Um auf deine Frage zurück zu gekommen, - ich weiß es auch nicht :tongue:
    • lina schrieb:

      Nur zu euer Info habe gestern mal gerade über 600€ in der Werkstatt ausgegeben weil die Gänge falsch zu schalten waren selbst im Werk war das nicht aufgefallen daher meine Frage wie schaltet ihr in den fünften sechsten sowie rückwerts . Blöd Labern kann ich auch aber antworten von euch wie ihr schaltet mit oder ohne flitsche da kommt nichts das vidio hilft da auch nicht
      Lina, das wir hier andere Autos haben solltest du jetzt verstanden haben,

      aber ich glaube nicht das dich irgendjemand auch in dem Forum für den neuen 500er verstanden hätte.

      jetzt erst kommst du damit um die ecke was nicht funktioniert beim schalten.


      Oliver107 schrieb:

      Offengestanden, ich habe davon keine Ahnung. Aber ich hab' mich schon immer gefragt, wer wohl Autos vom Typ eines modernen Fiat 500 L kauft. Nun weiß ich's. Danke.
      och, unser "kombinovize" wird dir das bestimmt erläutern können :D

      hab so eine Kiste auch schon mal gefahren, Platzangebot war selbst für die Hinterbänkler erstaunlich großzügig.
      Motorisierung war allerdings eine Katastrophe, (1400er) der 6. Gang war eigentlich überflüssig wenn man voran kommen wollte, den brauchte man eigentlich nur bergab. :nix:
    • Hab hierzu auch mal ne Frage. Was ist eine "flitsche"? Gibt´s das auch in Bayern?

      Ich wenn ich schon mal dabei bin zu fragen: Bei dem Opel Astra von meiner Schwester geht die Heizung nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was kaputt ist?

      Ne jetzt mal ehrlich. Ich les seit ca. 3 Jahren in meiner Brotzeit die Beiträge aus dem Forum, aber ich muss echt sagen, dieser ist der geilste von allen!

      Ich hab schon lange nicht mehr so lachen müssen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Wenn wir es nicht machen,
      dann macht das Geschäft ein anderer.
      (Bob der Baumeister)
    • Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wie ist der Wagen die vier Jahre denn überhaupt gefahren, wenn das Getriebe falsch funktioniert hat? So ganz ausführlich hat sie sich nie geäußert. Und sich dann wundern, wenn wir uns über sie lustig machen. Da muss sie noch einiges lernen. Ja, ja, die jungen Leute halt.
    • Oh man ich muss immer noch lachen :hammer:

      Mein Kollege im Büro schaut mich deswegen schon ganz komisch an.

      Das war einfach zu gut!

      Wie kann man den kompletten Beitrag übersichtlich abspeichern?

      Das muss ich umbedingt meiner Frau schicken.
      Wenn wir es nicht machen,
      dann macht das Geschäft ein anderer.
      (Bob der Baumeister)