500 F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm,

      könnte an einen Kombi ran......... Nur das mit zwei Oldtimern werde ich nicht mehr anfangen.
      Müsste dann meinen 500 F abgeben. Ist Baujahr 66 und gerade frisch getüvt. Habe vor kurzem auf 650 ccm umgerüstet. Alles sehr ordentlich gemacht! Für den TüV hat er auch rundrum neue Bremsen und Leitungen bekommen. Alles in allem habe ich ca. 1500 Euro in den letzten vier Monaten investiert.
      Technik ist also top und Karosserie bedarf nur kleinerer Arbeiten.
      Würde ihn für 2.800 Euro abgeben, denn der Kombi reizt mich schon.
      Wer Interesse hat mailt mir einfach.

      Grüße
      Kalli
    • na klar, kann ich mal welche machen. Muss mir nur ´ne Digitalkamara ausleihen. Schick mir einfach eine PN mit Deiner email Adresse.

      Auf dem Avatar ist er in der Garage hinter dem Murena zu erahnen.
    • Yep, ist ein Matra Murena 2.2

      Den Rest Zeit den ich für´s Schrauben habe will ich lieber Fiat widmen, daher gebe ich den Murena ab.
      Bisher hat sich nicht viel getan- Jetzt mache ich ein Weihnachtsangebot und verkauf ihn für 2500 Euro.
      Vom Zustand müsste er min. 4000 bringen. Zahlt nur keiner.
      Letzte Woche kam einer und hat 1200 geboten. Hab ich weggeschickt mit dem Hinweis, daß er sich ´nen Golf 1 kaufen und warten soll bis der ein Klassiker wird. Am besten ´nen c (hehe..).
      Solche Autos zu verkaufen lohnt sich nie. Will ihn aber auch nicht stehen lassen. Alle Autos gehören auf die Straße und nicht in beheizte Warmluftzelte!

      Kalli