Verkaufe günstig Fiat BAMBINO 126 A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe günstig Fiat BAMBINO 126 A

      Verkaufe meinen Fiat Bambino 126 A, Jahrgang 1981, Farbe schwarz, 60'000 km, mit originalem Faltdach, originaler Betriebsanleitung. Das kleine schwarze Ding läuft einwandfrei, Getriebe ist noch sehr gut. Muss ihn aus Platzmangel weg geben. Bin am Fiat 500L restaurieren.

      Der Fiat Bambino steht in der Schweiz, 1 km nach der deutschen Grenze, bei Basel. Weitere Auskünfte gebe ich euch gerne unter der Tel. Nr. 0041 79 464 90 82.

      Verkaufspreis: CHF 255.55 / Euro ca. 180.00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Lisa) ()

    • Alles zurück, kann nicht, geht nicht

      habe eben einen Auftrag reinbekommen:
      ARBEIT geht vor!

      Entschuldigung, sollte so nicht sein.
      Jetzt ist der kleine schwarze wieder frei

      Ich schreibe auch noch ein Mail an Lisa


      ALTER BEITRAG:

      Der Entenfahrer hat den Zuschlag und holt den Kleinen am Donnerstag ab !! :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von entenfahrer ()

    • Jaaa, der Bambino ist noch zu haben

      hallo zusammen!

      habe leider gar keine möglichkeit, euch fotos von dem kleinen fahrzeug zu schicken. habe keinen scanner sowie keine digital-kamera!

      aber der fiat ist nicht in einem schlechten zustand. das getriebe ist einwandfrei, der motor schnurrt schön regelmässig, das faltdach ist noch ganz und die Innenausstattung ist auch noch gut.
    • Erst mal ein Hallo an Lisa aus der Schweiz.

      Da ich des öffteren ein Auto aus der Schweiz habe, weil ein bekannter von dort Autos einführt, kann ich nur sagen, die Autos aus der Schweiz sind größtenteils von der Substanz her besser als die deutschen Autos. Dies liegt wohl an den höheren Preisen für neue bzw. auch gebrauchtwagen und der dortige TüV ist viel viel strenger als hier. Wenn was an den Fahrzeugen gemacht werden muß, wird es in der Regel schnellstmöglich repariert. Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein Auto aus der Schweiz zuzulegen. Dabei sein noch angemerkt, ein er mit Faltdach ist schon recht selten. Meines Wissens hat nur Bijan noch einen im Forum.
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto
    • WEIT !!!! ????

      Hallo Spoktor,

      was ist weit?
      Von Augsburg nach Basel 2 Std.
      oder von Münster nach Basel 10 Std. (m. Hänger)

      Ich wäre gern gefahren, hatte auch schon alles klar. Hänger (sogar geschlossen) stand für die Spaßfahrt bereit. Sch ....

      Nur noch zur Info:
      Es entstehen keine Zollgebühren oder MwSt-Aufschlag beim Import nach Germany.
      Wenn Lisa noch eine Wegbeschreibung ohne Autobahn-Benutzung herausgibt, kann man sich auch noch die zwei Vignetten sparen (Für Zugfahrzeug und Hänger, Stück EUR 27,50). Es geht aber auch nur mit rotem Nummernschild.

      =Original Message Schweizer Zollamt=
      Bei der Ausfuhr eines Autos fallen keine Kosten an. Normalerweise erstellen Sie eine Ausfuhrdeklaration mit Angabe des Fahrzeugs, Chassis Nummer, Stammnummer. Das Formular erhalten Sie beim Schweizer Grenzzollamt.

      Informationen zu den Einfuhrformalitäten in Deutschland erhalten Sie bei der dt. Zollverwaltung.
      Die Kontaktadresse der deutschen Zollverwaltung lautet
      Zoll-Infocenter, D-Frankfurt
      Tel. 0049 69 46 99 76 00
      E-Mail mailto:info@zoll-infocenter.de
      Internet: zoll-d.de/
      Oder Zollamt Weil am Rhein, Tel. 0049 76 21 70 10.


      Grüße an Augsburg Weilheim, Penzberg, Bad Tölz und natürlich an Liestal (CH)
      Habe in der Gegend 8 Jahre gewohnt und mein Sohn is a echter Oberbayer (geb. in Penzber Obb.)!!

      Gruß Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von entenfahrer ()

    • Spoktor, von Augsburg nach Basel ist doch Peanuts, Fiadoni fährt alle drei Wochen nach Zürich. Fahrzeit ca. 4,5- 5 Stunden ein weg (450 km). Sie fährt morgens hin, und abens zurück. Also jammere nicht. Hänger drann und los gehts.
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mäxchen ()

    • ja da spielen noch andere dinge mit , wie zum beispiel meine mir zum ende des jahres gekündigte goroge
      (wegen eigennutzung pfft)

      muss erst mal ne halle oder nen schuppen finden in dem soviel zeug reinpasst
    • Du hast ein PN ...

      Hallo Lisa,

      habe Dir noch mal eine Mail geschrieben, dass eventuell die Möglichkeit besteht, dass ich das Fahrzeug bei der Rückfahrt einer Frankreich-Reise noch vor Weihnachten mitnehmen kann.
      Schaust Du mal in Deinen (P)rivaten (N)achrichten ?

      Gruß Paul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher