11. Int. FIAT 500 - Treffen am Harz - 13. - 16. Mai 2016 in 37574 Einbeck-Negenborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich werde, so wie es geplant ist, auch kommen und freue mich, seit vielen Jahren wieder mal mit dem 500er im Harz zu sein! :daumen: ^^
      Wenn ich auch nicht auf eigener Achse fahre, der 500er ist trotzdem dabei...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • wafap schrieb:

      wie, wir müssen auf Schotter zelten :?: :whistling:

      BS.Kombi schrieb:

      Auf dem Festplatz ist kein Platz zum Zelten, da steht die Bühne, Getränkewagen, Bierbude usw. :bier:
      Zelten könnt ihr auf der Wiese bzw. Spielplatz.
      @BS.Kombi: ich hatte diesen Smiley ;) vergessen :)
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Alfons1972 schrieb:

      ich werde, so wie es geplant ist, auch kommen und freue mich, seit vielen Jahren wieder mal mit dem 500er im Harz zu sein! :daumen: ^^
      Wenn ich auch nicht auf eigener Achse fahre, der 500er ist trotzdem dabei...

      Alfons ich habe auch geplant zum 500er treffen in den Harz zufahren.
      Mir können uns ja am Freitag bei Fulda in einer Raststätte treffen undzusammen in den Harz fahren. :auto: :auto:
      :auto: Der Weg ist das Ziel :auto:



      msc-erftal.de


    • René schrieb:

      Alfons1972 schrieb:

      ich werde, so wie es geplant ist, auch kommen und freue mich, seit vielen Jahren wieder mal mit dem 500er im Harz zu sein! :daumen: ^^
      Wenn ich auch nicht auf eigener Achse fahre, der 500er ist trotzdem dabei...
      Alfons ich habe auch geplant zum 500er treffen in den Harz zufahren.
      Mir können uns ja am Freitag bei Fulda in einer Raststätte treffen undzusammen in den Harz fahren. :auto: :auto:
      aber gerne doch. Wie gesagt, ich würde nicht auf eigener Achse fahren. 500er auf dem Hänger. Aber ab Fulda an nörldich kennt mich ja keiner :whistling:

      Sag mal, warum ist Dein 500er jetzt blau? So wie der von Stefan war...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Alfons1972 schrieb:

      René schrieb:

      Alfons1972 schrieb:

      ich werde, so wie es geplant ist, auch kommen und freue mich, seit vielen Jahren wieder mal mit dem 500er im Harz zu sein! :daumen: ^^
      Wenn ich auch nicht auf eigener Achse fahre, der 500er ist trotzdem dabei...
      Alfons ich habe auch geplant zum 500er treffen in den Harz zufahren.
      Mir können uns ja am Freitag bei Fulda in einer Raststätte treffen undzusammen in den Harz fahren. :auto: :auto:
      aber gerne doch. Wie gesagt, ich würde nicht auf eigener Achse fahren. 500er auf dem Hänger. Aber ab Fulda an nörldich kennt mich ja keiner :whistling:

      Sag mal, warum ist Dein 500er jetzt blau? So wie der von Stefan war...
      Da freue ich mich!! Ich werde auch nicht auf eigener Achse fahren.


      Mein weißen habe ich in schweren Herzen verkauft ?(

      Uns jetzt habe ich den blauen von Stefan.
      :auto: Der Weg ist das Ziel :auto:



      msc-erftal.de


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von René ()

    • Schade, wir wären auch gerne dabei, aber ist einfach zu weit (554 km) :(
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • ich bin leider doch nicht dabei, muss anderes erledigen.
      Schade, ich hätte gerne mal ausprobiert, wie sich der Schlafsack bei diesen Temperaturen bewährt... :|
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Wir kommen!

      Wir starten (Mattis und ich) zwischen 14:oo Uhr und15:00 Uhr, so dass wir spätestens gegen 17:00 Uhr da sein sollten.
      Ick freu mir!

      Thomas

      PS: Habe ich uns überhaupt angemeldet? :clown:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Hey Alfons,
      ich dachte, ich bin das Forum-Weichei ;) .
      Werde berichten, wie kalt es war :winke: .
      Vielleicht hilft das :bier: ja in Einbeck :D .
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • So schnell ändern sich die Dinge. Wir werden heute doch nicht mit Combicamp anreisen. Ist was gesundheitlich-familiäres
      dazwischen gekommen und da möchte ich meine Frau nicht mit alleine lassen.Vielleicht klappt es ja morgen oder übermorgen für einen Tagesbesuch noch.

      Schade, hatte mich wirklich gefreu! :staun:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“