Mein 500L ist fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 500L ist fertig!

      mein 500L ist fertig und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Er war 1989 das letzte Mal in Vicenza zugelassen, von dort kam er nach Maastricht und wurde dort karosseriemässig grösstenteils mit noch erhältlichen Originalteilen instandgesetzt. Der damalige Besitzer baute ihn aber nie zusammen und liess ihn auch nie lackieren. Bis ich ihn zufällig im Juni 2015 fand und kaufte. Sämtliche Originalteile waren vorhanden und liessen sich in den meisten Fällen aufarbeiten. Ich habe sehr großen Wert auf die Verwendung der Originalteile gelegt bzw. auf zeitgenössische Zubehörteile.
      Fgst. Nr. 110F2874195, Motor 110F000, Lackierung blu scuro 456, Sportstahlfelgen mit originalen Giannini Radkappen
      Dateien
      • DSC_1269.JPG

        (114,23 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1271.JPG

        (116,79 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1259.JPG

        (138,34 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1256.JPG

        (128,79 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1250.JPG

        (128,45 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Blu Scuro hat meiner auch. Als ich ihn neu aufgebaut habe, sollte er immer Ferrari Rot werden. Dann habe ich in Bamberg auf einem Fiat-Treffen bei einem Fiat Händler
      eine in diesem Blau gesehen und ab dem Momnet war klar: Die Farbe bekommt er auch.
      Viel Spaß (den man eigentlich nicht wünschen muss, denn den hat man mit dem Auto eigentlich immer) und allzeit gute Fahrt! :auto:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • akiiim Diesel-Tanker

      Männlich aus 51491 Overath Mitglied seit 27. Dezember 2012

      Letzte Aktivität
      Vor 2 Stunden

      Pinnwand Letzte Aktivitäten Über mich Mitgliederkarte

      Über mich

      Mein Auto
      Fiat 500 R

      Auto-Beschreibung
      Fiat 500 R im Aufbau , das volle Programm , Boden komplett u. einmal rundum .

      Persönliche Informationen

      Geschlecht
      Männlich

      Wohnort
      51491 Overath

      Hobbys
      Schrauben , Schweissen
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • soso, nee hatte ich dann auch im Profil gelesen. Warst du dieses Jahr auch in Neuenahr? Ich war mit der Giulietta da, vielleicht haben wir uns ja unbewusst gesehen....Gruß Martin
      Dateien
      • DSC_0378.JPG

        (193,55 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )