Nächster Stammtisch Düsseldorfs 500er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich werds versuchen, versinke aber z.Z. leider immernoch in Arbeit. Hoffentlich wird das mal besser :S . Ich habe morgen Abend noch eine Besprechung, wenn die zeitig zu Ende geht komme ich vorbei, ansonsten muß ich nochmal auf den nächsten Stammtisch verschieben. Tut mir leid, aber ich habs ja so gewollt ^^ !

      Vielleicht bis morgen, ansonsten viel Spaß, VG Stefan

      P.S.: Der 600er hat mittlerweile Rallyestreifen, ein originales Abarth Sportlenktrad (NOS) incl. Instrumente, ich hoffe ich bekomme morgen endlich die nötigen Kabel um zu zünden. Z.Zt. baue ich noch eine Heizung vom 850ger ein, dann kanns losgehen. Der nächste Urlaub ist gebucht!
    • Den freundlichen, unkomplizierten Mitgliedern des Düsseldorfer Stammtischs einen Gruß und Danke für den netten Abend. :pleased:
      Wir würden da gerne weiter teilnehmen, erst aber allen einmal ein schönes Osterfest.

      Gunda und Achim
    • Hallo Zusammen.

      Ich wollte dem Düsseldorfer Stammtisch für den schönen und sehr kurzweiligen Abend danken.

      Da wir schon mehrfach über eine gemeinsame Auafahrt gesprochen haben, möchte ich nochmals das Thema einer Sonntagsausfahrt aufnehmen. Ortskundige vor !!!

      Viele Grüße und schöne Ostern.

      Sönke
    • Hallo zusammen. Da es jetzt bei uns mit den geschäftlichen Terminen und dem bevorstehenden Urlaub langsam eng wird hier kurzfristiger Terminvorschlag:
      Kommender Montag 6. Juni. Wer kann ? Wer kommt? Als Treffpunkt Domenico oder auch alternative Vorschläge? Eventuell hätte ich noch einen Vorschlag bei uns im Ort. (Kaarst, einfacher Grieche, gute Parkmöglichkeiten und lecker und preiswert).

      Gruß Dieter :bier:
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • Hallo zusammen,
      bisher haben sich ja noch nicht viele gemeldet. Trotzdem können wir uns auch im kleinerem Kreis treffen. Werde für Montag 6.6.ab ca. 18.30h reservieren:
      Akropolis Grill, 41564 Kaarst (Ortsteil Holzbüttgen) Nordkanal Allee 2, Ecke Kaarster Strasse. Parken direkt gegenüber auf dem Lindenplatz.
      Ich bin erst am Sonntag Abend wieder erreichbar, melde mich dann sofort wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

      Dieter, Monika und Melanie
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • ballu schrieb:

      Hallo Zusammen.

      ......

      Da wir schon mehrfach über eine gemeinsame Ausfahrt gesprochen haben, möchte ich nochmals das Thema einer Sonntagsausfahrt aufnehmen. Ortskundige vor !!!
      ....

      Sönke
      Zum Start einer Sonntagsausfahrt könnten wir uns beim Old- und Youngtimertreff im Neandertal / Kreis Mettmann treffen. Von da eine schöne Runde durch den Kreis METTMANN über kleine Straßen und sanfte Hügel :auto: bis in die Elfringhäuser Schweiz. Dauer ca. 1 1/4 Std. Dann auf einen Kaffee oder Imbiss wieder ins Neandertal oder unterwegs einkehren - z.B. in einem der zahlreichen Biergärten :sun: .
      Dateien
      Gruß

      Udo

      Fiat ABARTH 595 *XXXX*

    • Udo J. schrieb:

      ballu schrieb:

      Hallo Zusammen.

      ......

      Da wir schon mehrfach über eine gemeinsame Ausfahrt gesprochen haben, möchte ich nochmals das Thema einer Sonntagsausfahrt aufnehmen. Ortskundige vor !!!
      ....

      Sönke
      Zum Start einer Sonntagsausfahrt könnten wir uns beim Old- und Youngtimertreff im Neandertal / Kreis Mettmann treffen. Von da eine schöne Runde durch den Kreis METTMANN über kleine Straßen und sanfte Hügel :auto: bis in die Elfringhäuser Schweiz. Dauer ca. 1 1/4 Std. Dann auf einen Kaffee oder Imbiss wieder ins Neandertal oder unterwegs einkehren - z.B. in einem der zahlreichen Biergärten :sun: .
      Hallo Udo.

      Das hört sich nach einem sehr guten Plan an und den sollten wir in Angriff nehmen. Die Frage ist nur, wie das Wetter an kommenden Sonntag wird ? Falls es regnen sollte möchte ich meinen Puch lieber in der Garage lassen.

      Gruss Sönke
    • Bin wieder im Lande und werde für Montag für ca. 10 Personen reservieren. Wetter soll am Montag voraussichtlich gut sein.
      Wir freuen uns. Wer noch kommen möchte kann sich ja kurzfristig melden.

      Gruß Dieter
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • Ausfahrt sonntags

      ballu schrieb:

      Udo J. schrieb:

      ballu schrieb:

      Hallo Zusammen.

      ......

      Da wir schon mehrfach über eine gemeinsame Ausfahrt gesprochen haben, möchte ich nochmals das Thema einer Sonntagsausfahrt aufnehmen. Ortskundige vor !!!
      ....

      Sönke
      Zum Start einer Sonntagsausfahrt könnten wir uns beim Old- und Youngtimertreff im Neandertal / Kreis Mettmann treffen. Von da eine schöne Runde durch den Kreis METTMANN über kleine Straßen und sanfte Hügel :auto: bis in die Elfringhäuser Schweiz. Dauer ca. 1 1/4 Std. Dann auf einen Kaffee oder Imbiss wieder ins Neandertal oder unterwegs einkehren - z.B. in einem der zahlreichen Biergärten :sun: .
      Hallo Udo.

      Das hört sich nach einem sehr guten Plan an und den sollten wir in Angriff nehmen. Die Frage ist nur, wie das Wetter an kommenden Sonntag wird ? Falls es regnen sollte möchte ich meinen Puch lieber in der Garage lassen.

      Gruss Sönke
      Hallo Sönke,

      fast jeden Sonntag bin ich ab 10:00 Uhr im Neandertal beim Young- und Oldtimertreff. Morgen soll es mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ab Mittag regnen. Also gute Vorausetzungen für eine trockene Vormittagsrunde :cool: .
      Gruß

      Udo

      Fiat ABARTH 595 *XXXX*