Fiat 500F BJ 1966

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500F BJ 1966

      Hallo zusammen,

      nach langem Zögern habe ich mich nun durchgerungen, meinen 500er doch zu verkaufen. Hier die Eckdaten:

      - Modell 500F EZ 20.01.1966
      - Vollrestauration 2010/2011
      - Italienisches Modell (Zündschloss am Armaturenbrett, weiße Blinkergläser
      - Motor: 32PS von Ilmotore (Originalmotor ist komplett technisch überholt dabei)
      - 126er-Sitze mit Kopfstütze mit zum Original passendem aufwändigem Lederbezug (2 Originalsitze dabei)
      - Originales Aschenbecherradio inkl FM-Umbau
      - Anhängerkupplung (die schöne aus dem Harz)
      - Ölkühler (optisch unauffällig aber wirkungsvoll)
      - Temperatur- und Drehzahlmessinstrument (zweiteres nicht verdrahtet - die einzige Baustelle aus meiner Sicht am Auto)
      - und viele Kleinigkeiten mehr (Ersatzteile, hochwertige Abdeckplane...)

      Preis: 9500€

      Der Grund: Nach der Trennung von meiner Frau, hat der Fiat nicht mehr den alten "gemeinsamen" Stellenwert. Außerdem fehlt mir seit meiner Selbständigkeit die Zeit und die Garage für's Hobby. Und zu guter letzt: Meine "neue" Lebensgefährtin und ihre Tochter sind zu groß, um bequem im Fiat zu dritt reisen zu können.

      Kontaktiert mich bei Interesse bitte hier per PN oder per Mail unter stefanmeyer74@live.de .

      P.S.: Das Auto ist zugelassen und kann natürlich probegefahren werden...


      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...