Verkaufe 2 kmpl. restaurierte FIAT 500 D, Bj. 1962 / 1964

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe 2 kmpl. restaurierte FIAT 500 D, Bj. 1962 / 1964

      Hallo Zusammen :roll: ,

      verkaufe einen kmpl. "T O P "gemachten Fiat 500 D, Bj. 1962, in babyhellblau, langem Faltdach, Selbstmördertüren und Weißwandreifen, etc,... :hearts:
      Mein Wagen steht sowohl im autoscout.de , als auch in mobile.de :rose: :winke:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=279529801

      (der Preis ist bei diesem 500 D hier Verhandlungsbasis, 17.800 Euro ) :thumbsup:

      Bilder sagen mehr, als 1000 Worte :love:



      :staun: :doof: :forrestgump:


      Wem das zu viel Geld ist, dem kann ich Ende Januar einen ebenso schönen, genauso kmpl. restaurierten FIAT 500 D anbieten, mit der selben farblichen Ausstattung, jedoch Baujahr 1964...ohne Weißwandreifen :lil: <X :sun:

      Hier liegt der Verhandlungspreis bei ca. 15.800 Euro :roll: :tongue: :bier:
      Bitte habt Verständnis, dass man solche bereits restaurierten Autos leider nicht für 8.000 - 10.000 Euro verkaufen kann, da sie sehr aufwendig restauriert und konserviert wurden ( u.a. Karosserie, Motor , Getriebe ).
      Rost ist mal ausnahmsweise hier ein Fremdwort :rotfl: :D
      Wer Interesse hat, kann sehr gerne nach Wuppertal kommen. :auto:

      Bei einem Cappuccino lässt sich eh besser sprechen...

      Einsteigen und Spaß haben, :thumbsup: :clown:

      Hier meine Rufnummer für Nachfragen: 0172 / 9 66 2 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pietro Elia ()

    • Der Link geht leider nicht.
      Die Kosten, die du angegeben hast. mögen vielleicht realistisch sein, aber Arbeit, die man reingesteckt hat, bezahlt beim 500er der normale Interessent leider nicht. Vielleicht findest du ja trotzdem jemanden der bereit ist diesen Preis zu zahlen für ein perfektes Auto, wenn es den wirklich so gut ist. Viel Glück dabei.
      Gruß Max
    • ja, das mag sein...dennoch steckt so viel Arbeit, Geld und Zeit darin ;( ;( :/ :)

      der neue Käufer braucht sich damit nicht mehr rumschlagen und kann einfach nur genießen :thumbup:

      hoffe, der link funktioniert jetzt, bin mal gespannt, lg
    • Ja, ich weiß...aber das lange Faltdach ist ein Traum
      Der Wagen war mehrere Wochen beim Karosseriebetrieb in Italien...die Fachleute haben sich um "alles"gekümmert und z.b. Karosserie, Motor und Getriebe in Eigenregie restauriert. Die sind hauptsächlich spezialisiert für die kleinen Flitzer und haben eine Fotodukomentation gefertigt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher