Hat jemand Interesse an einer Keksdose in TOP Zustand??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein nein ich meinte schon getrennte Birnen ne weiße kleine Standlichtbirne 5w und ne normale 1-Faden Blinkerbirne gelb. :thumbup: Man muss n bissel friemeln und das in die kleine enge Fassung/Gehäuse zu bekommen aber das geht. Beim 126er sogar wesentlich besser weil mehr Platz im Gehäuse ist :clown:
    • Zoe2404 schrieb:

      Nein nein ich meinte schon getrennte Birnen ne weiße kleine Standlichtbirne 5w und ne normale 1-Faden Blinkerbirne gelb.
      Eine Einfadenlampe orange passt nicht in die Zweifadenfassung.

      Und von Standlichtlampe nachträglich in den Blinker einbauen hast du bisher nichts geschrieben.

      Zoe2404 schrieb:

      Standlichter sind aktuell im Blinker. Entweder gelbe Blinkerbirnen rein machen damit kann der TÜV leben oder Standlichtbirnen unten raus und in der Scheinwerfer oben Löcher rein bohren und umstecken.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Nein das hatte ich nicht geschrieben das stimmt :/ da es anfänglich ja auch nicht um meine Blinker ging :think: ich hab ne 1-Fadenbirne mit ein wenig Kraft einfach gerade reingedrückt. Da verriegelt 1 Pin seitlich das passt dann, jedenfalls bei mir.....hab schon bei anderen gelesen das es sich wieder gelockert hat und keinen Kontakt mehr gab....von diesem Pech bin ich bisher verschont geblieben :roll: