Combicamp 202 zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Combicamp 202 zu verkaufen

      Ich biete meinen Combicamp 2020 Baujahr 1985 zum Verkauf. Leergewicht 220 kg, zul. Gesamtgewicht 400 kg. Breite 170 cm.
      Liegefläche 170 x 200 m Vorraum mit festem Fußboden ebenfalls 170 x 200 cm. Komplettes nahezu neuwertiges Vorzelt.
      Der CC ist in 3 Minuten aufgestellt. Ich habe ihn gerade vor dem Lipperlandtreffen neu imprägniert.
      Verhandlungsbasis sind 700,- €, Standort 31691 Seggebruch. Weitere Bilder kann ich ich per Mail schicken.
      Bilder
      • PICT0076.JPG

        133,32 kB, 1.024×768, 1.089 mal angesehen
      • PICT0077.JPG

        195,41 kB, 1.024×768, 873 mal angesehen
      • PICT0078.JPG

        126,7 kB, 1.024×768, 1.232 mal angesehen
      • PICT0079.JPG

        172,31 kB, 1.024×768, 464 mal angesehen
      • PICT0086.JPG

        165,68 kB, 1.280×959, 576 mal angesehen
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Harro schrieb:

      Lässt sich das Teil mit 18 PS bewegen?
      Ist da noch Platz für Gepäck drin?
      Wie lang ist das gute Stück incl Deichsel? Ich müsste ihn in der Garage hochkant hinstellen.
      Gruss Harro
      Hallo Harro,

      Höhe über Alles ist 98 cm, Länge ohne Deichsel 236 cm und mit Deichsel 350 cm.
      Du kannst Schlafsäcke und son Gedöns drinnen liegen lassen und auf der Reling/Gepäckträger kannst du diverse Sachen festzurren. Aber Achtung Leergewicht 220 kg, mit voller Ausnutzng der Stützlast kannst du maximal 80 kg zuladen, da du vermutlich 250 kg ungebremst als Zuglast eingetragen hast. Es gibt eine Kippvorrichtung, die man sich auch selber bauern kann, damit lässt der CC seitlich hochkant in der Garage lagern.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Harro schrieb:

      Lässt sich das Teil mit 18 PS bewegen?
      Ist da noch Platz für Gepäck drin?
      Wie lang ist das gute Stück incl Deichsel? Ich müsste ihn in der Garage hochkant hinstellen.
      Gruss Harro
      Mit exakt 18PS (bei Anette gemessen :) ) ist der immer noch gut zu ziehen, mein Kombi hat 18PS und hat kein Problem damit, auch auf der Autobahn so bei ca 90km/h mit den LKWs mitzuhalten.
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Lässt sich das Teil mit 18 PS bewegen?
      Mit exakt 18PS (bei Anette gemessen ) ist der immer noch gut zu ziehen, mein Kombi hat 18PS und hat kein Problem damit, auch auf der Autobahn so bei ca 90km/h mit den LKWs mitzuhalten.
      Das kann ich mit meinem kleinen HP-300 Anhänger mit Garlendabeladung so bestätigen. Extrem steile Steigungen sind aber zu meiden! Irgendwann geht im zweiten Gang nichts mehr und dann so schnell in den völlig unsynchronisierten ersten Gang zu schalten, dass man noch Schwung mitnehmen kann ist mir nicht gelungen. Anfahren ließ dann die Kupplung nicht mehr zu.
      Viele Grüße

      Gunther

      So lange noch bis Garlenda 2024

      Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. :eek:
    • Na. in meinem Neuem! Der hat sogar eine "Schnarch"-Bremse.

      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • CC Handy, 142 cm breit! Jetzt muss ich wohl abnehmen!? :popcorn: :think: :doof: ?( :thumbdown: :clown:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“