Lackieren KOMPLETT !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackieren KOMPLETT !

      Hallo, suche jemanden welcher mir "fachmännisch" ab Oktober 2015 meinen (guter Zustand) 1966er Fiat 500F vollständig lackiert ! Sollte in einem Radius von 200km von Konstanz am Bodensee (78467) sein.

      Hat wer Interesse oder einen Tipp ? Zahle keine "Mondpreise" :mad: !!!!!!

      Freue mich über Antworten.
    • Gute Lackierwerkstatt in VS-Schwenningen

      Hallo,

      da du eine gute Lackierwerkstatt im Umkreis suchst, möchte ich dir die Firma Siegel nennen, in VS-Schwenningen Steinkirchring. Hier wurde meiner auch kompl. lackiert. Die haben sehr viel Erfahrung mit Oldtimern, besonders mit 500 und 600-er.
      Schicke mir eine PN mit deiner Adresse, dann sende ich dir ein Prospekt zu.
      Gerade wenn der Fiat über den Winter lackiert werden soll, gibt es bessere Preise, denn dann arbeiten die am Fiat, wenn gerade eine Lücke und nicht soviel Arbeit ist. Alle Arbeiten habe ich in meinem Fotobuch ausführlich dokumentiert, welches du gerne bei einem Besuch einsehen kannst.

      Viele Grüße
      Gerhard
      Dateien
    • Ganz Lackierung

      Hallo zusammen,

      es kommt natürlich darauf an wie fachmännisch diese komplett Lackierung gemacht wird. Da schwanken die Preise auch zwischen € 2.500 und € 6.000.

      Dies muss man einfach mit der Werkstatt absprechen, denn es kommt auch auch darauf an, was alles gemacht werden muss und wie viele eigene Vorarbeiten ausgeführt werden und auch mit dem Zusammenbau. Bei mir war's halt so, dass ich alles komplett selbst gemacht habe bis auf die eigentliche Lackierung. Hier kam mir natürlich zu Gute, dass die Werkstatt in der Nähe war.

      Gruß

      Gerhard