Das läuft noch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rechte Maustaste, ja die hab ich viel genutzt...... :user:

      wo ist eigentlich die Suchfunktion abgeblieben? oder bin ich blind? :doof:

      bin gespannt wie lange die Umgewöhnungsphase dauert,..... :urlaub:

      Schalthebel - leichtes Rasseln... warum kann ich auf diesen Beitrag nicht antworten? (nix zum anklicken da)
      bei anderen Beiträgen funktioniert es
    • Ich weiß, meckern kann jeder. Und ich weiß deine Arbeit wirklich zu schätzen, die dir der Umzug gemacht hat. Aber der Text der Beiträge in schwarz müsste doch gehen. Geht auf der Startseite doch auch. Hellgrau auf hellbau, ließt sich einfach schlechter und ist nicht gut für die Augen. :lil:
    • Ich habe in meimen Profil den Wohnort von Bückeburg auf Segebruch geändert, ich erscheine aber nicht in der Mitgliederkarte.
      Bei Scrllen in der Karte kommt immer wieder eine Fehlermeldung!

      Sonst sehr schön aber wie alles Neue gewöhnungsbedürftig.

      Thomas :winke:
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Tommy Tulpe schrieb:

      Ich habe in meimen Profil den Wohnort von Bückeburg auf Segebruch geändert, ich erscheine aber nicht in der Mitgliederkarte.
      Bei Scrllen in der Karte kommt immer wieder eine Fehlermeldung!
      Ja, die Karte ist noch etwas "fehlerbehaftet". Sobald es eine neue Version davon gibt, spiele ich sie sofort ein. Bis dahin müssen wir mit den Fehlern leben.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Danke Klaus für die schnelle Antwort. Ich muss nächste Woche nach Oldenburg, dann komme ich vorbei.

      Schönen Pfingstmontag noch!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Rainer Zufall schrieb:

      Wie kann ich wieder die Reihenfolge der Beiträge auf "älteste zuerst" einstellen?

      Rainer
      Ich will das der neuste zuerst kommt, so wie es gestern war, wo kann ich das umstellen.
      Habe schon alles abgesucht finde aber nichts.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • Klaus schrieb:

      321 schrieb:

      Rainer Zufall schrieb:

      Wie kann ich wieder die Reihenfolge der Beiträge auf "älteste zuerst" einstellen?

      Rainer
      Ich will das der neuste zuerst kommt, so wie es gestern war, wo kann ich das umstellen.Habe schon alles abgesucht finde aber nichts.
      Das geht z.Zt. noch nicht. Bitte etwas Geduld ...
      Ok, dann kann ich ja aufhören zu suchen.
      Ich bin jetzt extra an den Pc da ich dachte das geht vielleicht nur mit Handy nicht.
      P.s das neue Design sieht richtig Modern aus, gefällt mir gut.
      Hut ab, da stecken bestimmt ein paar Tage und Nächte Arbeit dahinter.
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • jw500 schrieb:

      Ich weiss das manche diese Funktion im Forum mochten,
      fuer mich war das ganz grosser Mist. Fast ueberall erreicht man
      mit der rechten Maustaste, ein Kontextmenue zum Objekt.
      Z.B. Bild speichern, drucken usw.
      Oder Link in neuem Tab öffnen. Da hab ich mir gleich alle interessanten Threads raus und lese die der Reihe nach weg.
      Dann muss ich auch nicht vor und zurueck.
      War im alten Forum das Erste was ich abgeschalten hab.
      Sollte das nachgeruestet werden, weil,das vielen wollen,
      bitte nur wenn man es in den Useroptionen auch deaktivieren kann.
      Solche gravierenden Abweichungen eines systemweiten Bedienkonzepts innerhalb eines Programms finde ich in der Regel
      gruselig.

      Ungefaehr so toll wie Masern oder die Windows 8 Kacheln...

      Und auf Streichelgeräten geht der Rechtsklick eh nicht.

      Gruss
      . Juergen

      Nachtrag: wenn ich am Zeilenanfang Leerzeichen mache um einzuruecken macht die Software nen Punkt hin. Siehe oben.
      Den Punkt gebe ich kostenfrei an Selbstabholer ab.
      wie wäre es, das IE-Kontext-Menü "mit letzte Einträge" zu erweitern, das wäre MS-konform und würde einige (z.B. mich) glücklich machen. Hat jemand eine Anleitung dafür für MS Win 7 ?
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • 321 schrieb:

      Klaus schrieb:

      321 schrieb:

      Rainer Zufall schrieb:

      Wie kann ich wieder die Reihenfolge der Beiträge auf "älteste zuerst" einstellen?

      Rainer
      Ich will das der neuste zuerst kommt, so wie es gestern war, wo kann ich das umstellen.Habe schon alles abgesucht finde aber nichts.
      Das geht z.Zt. noch nicht. Bitte etwas Geduld ...
      Ok, dann kann ich ja aufhören zu suchen.
      Die Funktion ist wirklich nicht vorgesehen. Ich werde bei Woltlab anregen, dass das eingebaut wird.
      Für die Zwischenzeit habe ich es mal rein gepfuscht; zu finden in eurem Profil:
      1.png
      All parts must swim in oil :roll: