15. LIPPERTREFFEN 12.6. - 14.6.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15. LIPPERTREFFEN 12.6. - 14.6.2015

      hiermit lädt die FIAT 500 IG LIPPE herzlichst zu dem 15. Lipperlandtreffen 2015 ein.

      Am Freitag : Anreise , Disco und gemütliches Zusammensein

      Am Samstag: Frühstück, Teilemarkt, AUSFAHRT zu Europas größtem Segelflugplatz in Oerlinghausen. Kaffee&Kuchen. Abendprogramm/Disco.


      WICHTIG !
      Wer einen Rundflug mitmachen möchte soll sich bis zum 5.6.2015 per Mail anmelden *, damit genug Piloten da sind.
      Der Rundflug im Segelflieger wird ca. 25€ ; im Motorflieger ca. 50€ kosten.
      Das Wetter bestimmt natürlich ob geflogen wird oder nicht.

      *Es reicht eine Mail an Otto, der auch diese tolle Möglichkeit eingefädelt hat.
      otto.hilff (ät) t-online.de


      Am Sonntag: Frühstück, klönen und Abreise.

      Die Adresse für das Treffen:

      Max-Planck-Straße , 32107 Bad Salzuflen (Industriegebiet Alt Sylbach)

      Für Essen und Trinken wird gesorgt!

      Es freuen sich auf Euch .... die Lipper.

      Teile sind bestellt ... bald gehts los...
    • Die Anmeldefrist läuft !!!

      Es sind einige Anmeldungen für die Rundflüge eingegangen.

      Wer auch noch diese einmalige Aktion mitmachen möchte, muss sich bis zum 5.6.2015 bei Otto anmelden.

      Nicht lange zögern ... anmelden!
      Teile sind bestellt ... bald gehts los...
    • Schön wars!

      Schön wars! Ein tolles Teffen bei super Wetter und sehr kurzweilig. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren! :daumen:
      Hab noch ein paar Bilder angehängt. Das letzte heißt:" Hinter den Kulissen!"

      Thomas
      Dateien
      • DSC09521.JPG

        (152,79 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09529.JPG

        (93,23 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09541.JPG

        (79,33 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09543.JPG

        (135,96 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09553.JPG

        (123,65 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09570.JPG

        (63,22 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Wir sind auch wieder in Köln angekommen.

      Das die Organisatoren, sogar das Wetter im Griff hatten, kann ich hier nur Danke sagen!

      Eine super Organisation, für leibliche Wohl wurde gesorgt, und die Gespräche wie immer..... Ich versuche zwar seit zwei Stunden mit Dennis einen Stuhlkreis hinzubekommen, aber irgendwie klappt das nicht ganz :doof: .

      Ich freue mich auf Kiel.

      Gruß

      Frank
    • Es war ein tolles Treffen mit euch allen, schön das ihr alle so zahlreich erschienen seit. :auto: :sun:

      Wir haben so einige Bilder auf dem Treffen gemacht und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten.
      Da es aber sehr viele sind haben wir sie hochgeladen und unter folgendem Link könnt ihr euch die Bilder ansehen. 1drv.ms/1KQJn1V

      Viel Spaß beim schauen und noch eine Gute Nacht!

      Sabrina und Karol
    • das war schön

      ....danke für das schöne Wochenende :sun: ....mir hat es richtig viel Spaß gemacht....
      den kleinen blauen hab ich gestern gleich noch gewaschen und das behaarte Zelt :think: ließ sich auch einfach mit Wasser abwaschen... :D
      lg angela
      Wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
    • GT-SK schrieb:

      Es war ein tolles Treffen mit euch allen, schön das ihr alle so zahlreich erschienen seit. :auto: :sun:

      Wir haben so einige Bilder auf dem Treffen gemacht und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten.
      Da es aber sehr viele sind haben wir sie hochgeladen und unter folgendem Link könnt ihr euch die Bilder ansehen. 1drv.ms/1KQJn1V

      Viel Spaß beim schauen und noch eine Gute Nacht!

      Sabrina und Karol
      Tolle Bilder!!! Danke schön!

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Luftmangel......

      Hallo an das Orga-Team,
      war ja schon schön bei Euch aber wer hat mir immer die Luft geklaut ?( :

      1. Platten Reifen vorne rechts 13km vor dem Treffenplatz
      2. Platten Reifen hinten rechts Nachmittags (Axel saß rechts :whistling: )
      3. Schleichenden Platten in der Luftmatratze :veryangry: .

      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Auch von uns danke für ein tolles Treffen, launige, alberne aber auch durchaus ernsthafte Gespräche mit guten Leuten, kurzum, für eine tolle Zeit mit euch. Details über die Intimbehaarung des Einen oder der Anderen könnte man ja im nächsten Gesprächskreis außen vor lassen, bis die dazugehörigen Bilder wieder aus den Köpfen verschwunden sind. (Warum denke ich die ganze Zeit, dass Rapunzel wohl KIA fährt?) :whistling:
    • soll ich jetzt auch noch schreiben was schon jeder weiß?

      ich mach's einfach mal ,

      schön war es !!!
      was will man auch anderes dazu sagen :D
      geile Party, nette Leute, schöne Autos,....... :daumen:
      bis vielleicht auf die Mistviecher die mir die Beine zerstochen haben, aber da war ich ja nicht der einzige :frown:
      Bilder hab ich keine, der Knipskasten lag zu haus
      ach so, ist vermutlich der Kondensator gewesen :gigagrins:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher