11. Int. FIAT 500-Treffen am Harz 13.-16. Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fiat5001972
      Wir hatten gedacht Bremen 2016 ist am 1. Mai Wochenende.
      Würden gern die 4 Tage des Himmelfahrtswochenendes nutzen, wie wir es früher immer gemacht haben.
      Daher Planen wir das jetzt schon.
      LG
      Reiner



      Warum fragt ihr nicht einfach mal nach, bevor ihr sowas plant ?
      Ihr tut euch - und der Fiat 500 Gemeinde - nun wirklich keinen Gefallen damit, wenn ihr das Treffen parallel zum Bremer Treffen veranstaltet.
      Und letzt endlich muss jedes Treffen doch möglichst viele Besucher haben - davon ' lebt ' es- nicht nur aus finanzieller Sicht.
      Im nächsten Jahr ist weder Lippe noch Kiel, - überlegt es euch doch bitte nochmal.
    • Wenn ich jetzt Barbara richtig verstehe möchte sie das Bremer Treffen nicht mehr am ersten Wochenende im Mai sondern 2016 am zweiten Wochenende im Mai machen.
      Und 2017 dann wann? Auch am zweiten Wochenende, also am Wochenende mit dem 14. Mai 2017? Oder wieder am ersten Wochenende (mit dem 7. Mai)?

      BTW: das DRITTE Wochenende im Mai 2016 ist Pfingsten. Also mit Pfingstmontag dabei.
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TN ()

    • hallo zusammen,

      naechstes Jahr findet das 35. Fiat 500 Treffen in Bremen statt; eins der ersten Fiat 500 Treffen ueberhaupt.
      Zusatzlich findet dieses Treffen Jaehrlich am ersten Wochenende im Mai statt. Den Termin kann man doch eigentlich nicht uebersehen...

      Das erste Wochenende im Mai 2016 ist der 7. und 8. Mai. Das da naechstes Jahr Himmelfahrt ist, kommt vor. Warum nehmt Ihr denn nicht z.B. das Wochenende Ende Mai 26.-29.5?
      Dann friert man sich bei Bodenfrost im Harz Nachts auch nichts mehr ab....

      gruesse

      Karsten
      2-Zylinder : That´s it , folks !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von TN
      Wenn ich jetzt Barbara richtig verstehe möchte sie das Bremer Treffen nicht mehr am ersten Wochenende im Mai sondern 2016 am zweiten Wochenende im Mai machen.
      Und 2017 dann wann? Auch am zweiten Wochenende, also am Wochenende mit dem 14. Mai 2017? Oder wieder am ersten Wochenende (mit dem 7. Mai)?

      BTW: das DRITTE Wochenende im Mai 2016 ist Pfingsten. Also mit Pfingstmontag dabei.


      Moin,

      um das erst einmal richtig zu stellen, - ICH veranstalte dieses Treffen gar nicht, sondern Harald,Ulrike und mit Leonie und Marco.

      Das erste komplette Mai Weekend 2016 ist das Wochenende, 6.-8. Mai..

      Ich bitte euch ja lediglich , eure Planung zu überdenken, denn was nützt es den Veranstaltern, wenn die Fiat Gemeinde sich auf 2 Treffen aufteilt ?

      Und damit habe ich nun genug zu dem Thema gesagt,

      vG,

      Barbara
    • Original von kombinovize
      Original von TN
      Wenn ich jetzt Barbara richtig verstehe möchte sie das Bremer Treffen nicht mehr am ersten Wochenende im Mai sondern 2016 am zweiten Wochenende im Mai machen.

      jahreskalender 2016


      Ihr hat euch leider im Termin geirrt.
      Ja, oder einfach ein unterschiedliches Verständnis von "erstes Wochenende". Deshalb ja auch der Wikepedia-Link in meinem Beitrag.

      Das erste Wochenende im Mai hat den 1. Mai als Sonntag.
      Die Sonntage bestimmen welches das erste, zweite oder dritte Wochenende ist.
      Ich kenne nur die Regel erstes oder zweites Wochenende.
      Erstes *komplettes" Wochenende ist eine andere Regel. Fängt das dann schon am Freitag mit der Anreise an? Muss der Freitag auch schon im Mai liegen?
      Bis jetzt kannte ich den Termin für Bremen 2016 noch nicht. Ist der schon veröffentlicht gewesen? Wenn nein spricht ja nichts gegen das erste Mai-Wochenende. Also um es deutlich zu sagen: vom 29.04.2016 bis 01.05.2016.

      Sorry, tut mir leid. Ich würde nämlich auch gerne auf beide Treffen fahren.
      Und Barbara war natürlich nur stellvertretend für das ganze Bremen-Team genannt, sie hatte das halt geschrieben.
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Original von TN
      Die Sonntage bestimmen welches das erste, zweite oder dritte Wochenende ist.
      Die Classic Motorshow findet immer am ersten Wochenende im Februar statt. 2014 war das vom 31.1. - 2.2.

      Da gab es offensichtlich in dieser Hinsicht ein Missverständnis bei der Terminfestlegung. Aber ich denke, die beiden Veranstalter kriegen das noch irgendwie in den Griff.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Was ich gar nicht verstehen kann - warum habt ihr nicht einfach mal , bevor ihr den Termin beschlossen habt, Harald angerufen ?
      Und wäre das HB Treffen eine Woche vorher- wie doof, dass dann gleich das darauflegende Wochenende gleich wieder ein Treffen ist- und im Juni z.B. gar kein Treffen ?!
    • Hallo an alle, bitte hier nicht überreagieren . Wir werden uns mit den Bremern kurz schließen.
      Kann mir jemand die Tel von Harald per PN geben?
      Natürlich soll es eine Einigung geben. Keinem ist damit gedient 2 Treffen an einem Termin zu haben.
      Sowie es ein Ergebnis gibt wird es hier bekannt gegeben.
      LG
      Reiner
      Nie ohne Koffer auf dem Gepäckträger :auto:
    • Original von Fiat5001972
      Hallo an alle, bitte hier nicht überreagieren . Wir werden uns mit den Bremern kurz schließen.
      Kann mir jemand die Tel von Harald per PN geben?
      Natürlich soll es eine Einigung geben. Keinem ist damit gedient 2 Treffen an einem Termin zu haben.
      Sowie es ein Ergebnis gibt wird es hier bekannt gegeben.
      LG
      Reiner



      der bremer termin steht schon , wass soll da noch gross kurz geschlossen werden ?
    • Original von gatti500
      Original von Fiat5001972
      Hallo an alle, bitte hier nicht überreagieren . Wir werden uns mit den Bremern kurz schließen.
      Kann mir jemand die Tel von Harald per PN geben?
      Natürlich soll es eine Einigung geben. Keinem ist damit gedient 2 Treffen an einem Termin zu haben.
      Sowie es ein Ergebnis gibt wird es hier bekannt gegeben.
      LG
      Reiner



      der bremer termin steht schon , wass soll da noch gross kurz geschlossen werden ?
      es geht um 2016
      dieses Jahr passt doch
    • Original von Udo500
      Original von gatti500
      Original von Fiat5001972
      Hallo an alle, bitte hier nicht überreagieren . Wir werden uns mit den Bremern kurz schließen.
      Kann mir jemand die Tel von Harald per PN geben?
      Natürlich soll es eine Einigung geben. Keinem ist damit gedient 2 Treffen an einem Termin zu haben.
      Sowie es ein Ergebnis gibt wird es hier bekannt gegeben.
      LG
      Reiner



      der bremer termin steht schon , wass soll da noch gross kurz geschlossen werden ?
      es geht um 2016
      dieses Jahr passt doch


      der 2016 termin ist auch schon fest , die nächsten (so bis 2032) werden demnächst publiziert....