EBE IT 93 H - Der erste 500 in freier Wildbahn diese Saison - jemand v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EBE IT 93 H - Der erste 500 in freier Wildbahn diese Saison - jemand v

      Hallo,

      heut raste ein weisser 500 Ebersberger H-Kennzeichen mit offener Motorhaube auf dem Weg von Wall nach Warngau vor mir her, um dann links Richtung Tegernsee abzubiegen.
      Respekt vor dem Tempo - War das jemand hier aus dem Forum / Stammtisch?

      Hab richtig Sehnsucht bekommen, meiner wird noch noch ne Weile brauchen, bevor er wieder fährt...

      Waren sowieso heut ne Menge Oldtimer im Oberland unterwegs...

      vG

      Sebastian
    • Servus, das war dann wohl ich, nur Nummer im Kennzeichen stimmt um ein paar Ziffern nicht, Strecke aber wohl sehr da ich dem Verkehr um den Tuempel aus dem Weg gehen wollte und mich aus meiner Jugend her in der Ecke z'Miaschboch und rum um dum no recht guad auskenn :D abgebogen bin i dann z'Berloh durchn Bauern sein Hof. Warst Du der den i z'Wall ueberholt hab? (Hellblauer Kombi?).
      Tempo war aber no ned soooo hoch alles Serie, da geht mit dem neuen Motor dann hoffentlich no was :D :D :D

      Oldtimer hab i ned so vui gseng aber scho wieder grad gnua Organspender auf zwoa Radl

      HdE Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MM! ()

    • Ja, der blaue Kombi war ich. Nachdem ich meinem Sohn auf dem Rücksitz von dem Fiat hinter uns erzählt hab, wollte er ihn unbedingt sehen, daher bin ich rechts ran um Dich vorbeizulassen :)
      Du hast ihn glücklich gemacht!

      vG & gute Fahrt - vielleicht geht dann bald was z'samm, wenn meiner erst mal wieder fährt...

      Servus!

      Sebastian
    • aaah OK dann isses jetzt klar und ich dachte Du wolltest ins Cafe und der E Klasse folgen die da am rumstopseln war... wenn ich das gewusst haette, haette ich Euch abgehaengt .... ROTFL

      sach mal warst Du nicht auch derjenige mit dem 7? (hab ich auch noch einen)
    • Ja, hab auch n Caterham Seven, der rollt ab 01.04. wieder ;)


      Jetzt sag nur, Du bist derjenige, mit dem ich vor 2 Jahren von Günther zurück gefahren bin (der war auch aus EBE, weiss mit schwarzen Streifen)

      Falls nicht, was für'n 7 hast'n?
    • 20 Grad minus meinst wahrscheinlich ;)

      Ich bin etwas salzscheu mit meinem Kisten, daher wart ich immer auf den reinigenden Regen im April.

      Dann sollt ja mal was z'samm gehn - bist Du auch im "gelben (Forum)" aktiv?
    • Salz respektiere ich nur fuer den 993 alle anderen muessen das abkoennen zumal es ja inzwischen schon OK ist. Im gelben bin ich nicht, frueher als ich noch Rennen gefahren bin ausschliesslich Mania Forum aber seit 2007 kein 7 Forum mehr.

      vllt fahren wir uns ja mal ueber die Fuesse, sind ja nicht sooooo weit auseinander

      HdE Martin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher