9. Hessentreffen 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9. Hessentreffen 2015

      Hallo zusammen.

      Der Termin für das 9. Hessentreffen ist ja schon bekannt(Samstag,23.05.2015).
      Es gibt aber einen neuen Veranstaltungsort.

      Wir treffen uns in 65824 Schwalbach-Eschborn
      Die Veranstaltung findet statt auf dem Grillplatz und Grillhütte der Stadt Eschborn/Ts.(Camp Phönix)
      Die Zufahrt erfolgt über die Elly-Beinhorn-Strasse.
      Einfahrt Parkplatz "Burger King".(Wir werden hier einen "Scout" platzieren,der Euch den Weg weist)
      Der Treffensplatz liegt auf der Rückseite vom Dänischen Bettenlager.


      Den Treffens-Flyer findet Ihr auf unserer Homepage unter
      Fiat500FreundeMainTaunus.de

      Wir freuen uns auf viele Autos und noch mehr Gäste.

      Bis dahin
      Liebe Grüße
      Gert und die Fiat500 Freunde Main Taunus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-Gert ()

    • Hi zusammen.

      Hoffentlich nicht vergessen:
      23.05.2015 Hessentreffen

      Also ,wer Lust und Zeit hat,Kreuzchen im Kalender machen und vorbeischauen.

      Gruß
      Gert
      FIAT 500 Freunde Main Taunus
    • schade Gert, aber bei mir passt es leider in diesem Jahr nicht. :frown:
      Hätte mich gerne wieder mal mit Euch zusammengesetzt, der neue Treffenplatz hätte mich auch sehr interessiert...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Wer kommt denn alles die A3 von WÜ hoch, oder kommt aus dem Raum AB und hätte Lust auf ein Käffchen beim McD in Kleinostheim und anschließende gemeinsame Weiterfahrt?

      LG Andy

      @T-Gert: Um wieviel Uhr beginnt das Treffen denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von more-low ()

    • Hi.
      10:00 Uhr ist Einfahrt.
      Wer um 9:30 da ist, dem passiert auch nix!

      Deine Anfrage ist super.
      Die Würzburger Fraktion hat dieses Jahr aber jede Menge eigene Regio-Veranstaltungen,da müssen wir halt stark sein... :bowl:

      Grüße
      Gert
    • @ T-Gerd,

      ja das stimmt , wir haben jede menge Dates.

      Nächstes Jahr hoffe ich sind wir wieder stark vertreten.

      Garlenda ist momentan angesagt.
      Gruß an den anderen Fiat -Kollegen.

      Ich hoffe Ihr habt ein Super treffen.

      Gruß aus Franken
      Einer von den Franken :cool:
    • Nachdem das Treffen näher gerückt ist, starte ich jetzt nochmal einen Aufruf:

      An alle die über die A3/B469/Staatsstraßen/Feldwege ins hessische einfallen und hierbei an Kleinostheim vorbei kommen:

      Um 09:30 Uhr könnten wir dort zusammen ein Käffchen genießen und dann zusammen nach Eschborn weiter fahren.

      Bisher besteht der Korso aus 2 Autos ... er ist also noch massiv ausbaufähig :)

      LG Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von more-low ()

    • Hallo zusammen.
      Die Stunde der Wahrheit rückt näher...

      Wenn das Wetter so bleibt,und es sieht danach aus,dann kann nix schief laufen.
      Wir sind vorbereitet und die Würste und Steaks werden heute Abend schon mal auf den Grill gelegt.

      @Rene und Rainer
      Wann immer es sein soll,Ihr seid willkommen.
      Und bestimmt kommen wir(Ich) mal ins fränkische!!

      Bis moin
      Gruß
      Gert + 500 Freunde
    • Es war wie immer ein sehr schönes Treffen. Nette Menschen, gute Gespräche.
      Der neue Ort kommt natürlich vom Flair nicht an das Dolce heran. Dafür haben aber die Möglichkeiten an der Grillhütte völlig überzeugt. Leckerster Kaffee, tolle selbstgebackene Kuchen und auch das Team vom Grill hat mich auf der ganzen Linie überzeugt. Die Bierdeckelabrechnung war auch gut. Und dann wieder die Tombola. Von 10 Losen 5 Gewinne. Beim Rausgehen hatte ich dann noch meinen Restdeckel in Lose umgetauscht. Wieder zwei Gewinne. Schade dass ihr nicht alle Lose verkauft bekommen habt.
      Ich komme gerne wieder nächstes Jahr nach Eschborn. War schön bei euch.
      Giardiniera - Fino all'amara fine

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Hallo liebe Hessentreffen Besucher.

      Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer neuen Spielwiese in Eschborn.
      Für uns war die Veranstaltung ein echter Erfolg.
      Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits wieder.
      Einen geeigneten Termin werden wir dsicher finden ohne Termikollisione(hoffentlich).

      500 Grüße in die Forumsrunde
      Das Team der FIAT500 Freunde Main Taunus
    • Hallo Gert, ich fand eine nette kuschelige Location vor . Meiner Meinung nach kommunikativer als in Bad Nauheim ,nette Leute und Gespräche. Danke und mach weiter so. Wir sehen uns in Rüsselsdorf. LG der Puch Bernard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher