Ein kleines Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So von Kolege zu Kolege ?: Dann mußt Du mich aber nicht gleich......
    Ich denke das mein Beitrag noch etwas hilfreicher für dich war als der mit dem AdminCP-Hinweis. Aber der war ja anscheinend i.O.

    Übrigens mal ein ganz großes Lob...... ich habe noch kein besseres Forum gesehen, wobei mir das von Smartstore.biz auch gut gefällt, da hier einige Spielereien weggelassen wurden. Der Link : Smartstore Forum Aber vergleicht bitte selber und urteilt selber OHNE mich gleich wieder zu verurteilen.
    immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de
  • nene, jetzt komm ma nicht auf diese "alle_hacken_auf_mir_rum" schiene. ich verurteile auch gar nicht, ich reg mich auf! jetzt nimmer.

    [ps: dieses forum mit einem support-forum einer ag zu vergleichen hinkt me, da die zum beispiel mal eben 4 designer dransetzen, um das etwas netter zu gestalten. gute foren gibts mE eh wie sand am meer. und welche spielereien man mag oder nicht, ist denke ich ziemlich geschmacksache - in deinem beispiel finde ich zb die linke leiste völlig überflüssig, weil nix aussagend. ansonsten sehe ich persönlich da keine gravierenden unterschiede von der funktionalität.]
  • Ich will mich ja nicht in eure "Ein kleines Update" Diskussion einmischen. Davon hab ich keine Ahnung und so wie es jetzt ist, finde ich es gut und ich komme auch damit klar.

    Aber was mir mißfällt ist statt deines Fiats oder was lustiges als Avantar, ein Firmenlogo einzusetzen und noch einen Link:

    ---->pabec.de <--------

    der zu deiner Firmen- und Privat-HP geht in dem du allerlei Sachen verkaufen willst. Ich überlege jetzt wie es in Zukunft weiter gehen soll mit dem Avantar. Ich setzte mein Firmenlogo ein und gleich einen Link zu den momentanen Sonderangeboten an Lebensmittel, Spirituosen usw. . Das gleiche kommt vonn Günni, Markuso etz.

    Das gehört meine Meinung nicht hier rein, sorry. Zumal du Werbung auf kosten Daeh-Jan´s machst, der das Forum unterhält. Oder zahlst du ihm Regelmäsig eine Werbegebühr?
    Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
    mein 6 Liter Auto
  • :rotfl: o.k. Mäxchen einigen wir uns mit einem Vergleich : Du nimmst die Malereien von Renate aus dem Programm und ich die Computer von meinem Chef ( himself )
    Ist das dann i. O. ???? Möchte sonst noch jemand etwas heute von mir ????

    Wenn nicht, dann können wir ja zum EIGENTLICHEN wieder zurückkehren.
    immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de