Hai Stuttgarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Cameo
      Idee aufhegriffen und bereits (theoretisch) umgesetzt. Jetzt brauchts blos noch Mitfaherinnen und Mitfahrer. Schaut in die Termine (Frühlingsausfahrt im Südwesten).
      Ich kann leider nicht teilnehmen...

      Aber das Frühjahr und der Sommer kommen ja erst noch! :sun:
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:
    • ich bin in Nordbaden ( Dreieck KA / HD / HN ) zu hause. Wäre schön, wenn im Umkreis von max. 80 - 100 km ein regelmäßiger Stammtisch stattfinden könnte. Nach Fellbach bzw. Zuffenhausen habe ich ca. 70 km - aber ich glaube in Fellbach ( Schmieden ) findet nichts mehr statt. Richtung Mannheim/Kaiserslautern/Würzburg/Crailsheim scheint 500er mäßig gar nichts los zu sein.
      Würde mich über passende Stammtischadressen freuen. :bier:
    • Hallo!

      Marina schrieb:

      Wäre schön, wenn im Umkreis von max. 80 - 100 km ein regelmäßiger Stammtisch stattfinden könnte.
      fände ich genauso super wie Du. Komme aus der Nähe von Heilbronn - wäre also dabei!

      Evtl muss einfach eine passende Lokalität gefunden und ein Stammtisch ins Leben gerufen werden.

      Nur als Anregung: Ich kenne ne geniale und leckere Eisdiele in Eppingen...Der Besitzer hat auch noch n (gleichnamiges) und genauso leckeres italienisches Restaurant bei uns im Ort... Sind waschechte Italiener mit 500er Affinität ;) . Wäre zumindest mal ein Anfang!
      Gruß,
      Axel
    • madax schrieb:

      Hallo!

      Marina schrieb:

      Wäre schön, wenn im Umkreis von max. 80 - 100 km ein regelmäßiger Stammtisch stattfinden könnte.
      fände ich genauso super wie Du. Komme aus der Nähe von Heilbronn - wäre also dabei!

      Evtl muss einfach eine passende Lokalität gefunden und ein Stammtisch ins Leben gerufen werden.

      Nur als Anregung: Ich kenne ne geniale und leckere Eisdiele in Eppingen...Der Besitzer hat auch noch n (gleichnamiges) und genauso leckeres italienisches Restaurant bei uns im Ort... Sind waschechte Italiener mit 500er Affinität ;) . Wäre zumindest mal ein Anfang!
      Gruß,
      Axel
      Das ist doch schon mal eon guter Anfang, da wäre ich dabei. :bowl:
      We Do Three Types of Jobs Here
      GOOD, FAST AND CHEAP
      You May Choose Any Two!

      If It Is Good and Cheap
      It Will Not Be Fast.

      If It Is Good and Fast
      It Will Not Be Cheap.

      If It Is Fast and Cheap
      It Will Not Be Good.
    • ja, warum nicht ? Nach Eppingen habe ich ca. 15 - 20 km, und für die Freunde aus Ludwigsburg u. Flein / Talheim sind es max. 50 km.
      Ich wäre dabei. Evtl. trifft man sich ja am 26.3. - trotz der weiten Anfahrt - zur Vorbesprechung :auto:
    • So 26.03.2017 ist doch die Saisoneröffnungsfahrt. Bin dort angemeldet. Ich dachte, wenn Ihr dort auch dabei sein könntet, dann könnten wir eine evtl. Stammtischgründung in Eppingen od. auch Heilbronn besprechen. :think: